Einfach ausgemalt!

Ich muss ja zugeben, das ich mit Markern und bestimmten ausmaltechniken nicht sooo befreundet bin. Aber ganz ehrlich, das muss man auch nicht. Heute zeige ich Euch einen Kranz, den ich einfach nur ausgemalt habe. Wie früher in der Schule, nur ausmalen. 😉 Ich finde das es so auch sehr schön aussieht und man keine spezielle Technik können muss. Klar sieht es mit vielen Schatten und unterschiedlichen Farbtönen super aus, aber mein Kunstwerk gefällt mir auch. 😉

 

 

 

 

 

Im Hintergrund habe ich die Ziegelprägeform verwendet. Den schönen Effekt mit den angedeuteten Rändern der Mauer bekommt man, indem man die Prägeform vor dem Prägen mit Tinte bestreicht. Am besten nimmt man dazu die Walze (Stampin‘ Up! Hauptkatalog Seite 163) und rollt vorstichtig über die Prägeform. Je nach dem welche Seite man einfärbt bekommt man einen anderen Effekt. Es ist natürlich auch möglich die kompletten Steine einzufärben und die Fugen weiß zu lassen. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Für alle die meine kurze Info zu den verzögerungen der Bestellungen nicht gesehen haben, hier könnt ihr den Grund noch mal nachlesen.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 6

  1. Hallo Jasmin, 
    deine Karte gefällt mir echt wahnsinnig gut. Die  Ziegelform liebe ich auch, super ausgemalt und die Kombination mit der Holzschrift ist auch sehr schön. Wenn ich den Kranz hätte, würde ich die Karte sofort nachbasteln. Aber, was nicht ist, kann ja nich werden:-P
    Liebe Grüße
    Evi

  2. Hallo Jasmin,
    deine Karte ist toll geworden, in sich sehr stimmig.
    Das Ausgemalte sieht auch gut aus! Die Kombination 
    gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Petra

  3. Hallo Jasim,
    eine wunderschoene Karte und der Hintergrund (Ziegelpraegeform) ist super gemacht. Man muss auch nicht immer alle Techniken beherrschen um was auszumalen. Ich nehme oft einfach meine Bundstifte und los gehts. Danke fuer die Inspiration und Gruesse aus den USA (sorry meine Tastatur streikt und ich kriege einfach die deutschen Umlaute nicht rein….brrrrr)

  4. Guten Morgen, Jasmin!
    Wunderschön sieht Deine Karte aus und der ausgemalte Kranz ist super geworden. Ich breche mir auch beim Colorieren häufig einen ab und Dein Beitrag macht mir Mut, eben „nur auszumalen“. Das Ergebnis ist nämlich klasse!! Vielen Dank für die tolle Inspiration und einen schönen Herbsttag!

    Liebe Grüße
    Uschi

  5. Hallo Jasmin,
    ein tolles Ergebnis hast Du da erzielt,gefällt mir super. Die Mauer kommt prima raus und der Kranz
    verfehlt seine Wirkung nicht.
    LG Gaby

  6. Hi Jasmine, Deine Karte ist superschön geworden. Auch ohne „Technik“. Und ich male auch „nur“ aus.Glaub das ich diese Karte abkupfer,so schön ist sie…LG  Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.