GrußKarte – Hallo, wie gehts ;-)

Hallo, wie gehts? 😉 Ich finde das kann man zischendurch ruhig mal fragen. Man muss nur mit einer ehrlichen Antwort klar kommen. 😉 Ich finde dieses „Hallo“ und die passenden Ergänzungen sehr süß und benuzte das Set aus der aktuellen Sale-A-Bration sehr häufig. Heute zeige ich Euch mal eine schnelle Karte für „einfach nur mal so“. Es muss ja nicht immer einen Anlass wie Geburtstag oder Weihnachten geben um eine Karte zu verschicken. Warum nicht einfach nur mal so?

 

 

 

 

Auch das Papier ist aus der Sale-A-Bration und nennt sich „kunstvoll kreiert“. Damit das ganze nicht so nackig ist, habe ich noch ein paar der Hintergrundstempel aus dem Set „Timesless Textures“ verwendet.

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 6

  1. Guten Morgen, Jasmin!
    Diese Karte sieht absolut genial aus. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut und das Hintergrundpapier, dass Du zusätzlich noch etwas aufgepeppt hast, wirkt besonders gut. Ich bin begeistert!!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße!
    Uschi

  2. Hallo Jasmin,
    Deine „Einfach nur mal so“- Karte ist spitzenmäßig! Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Moin jasmin, 
      So eine Karte bekomme ich gerne mal geschickt und verschicke sie auch. Danke für den Denkanstoß. Gruß birgit

  3. Hallo liebe Jasmin, 
    die Karte ist ja richtig schön geworden.  Tolle Idee das dp ein wenig aufzupeppen. Das Hallo erledigt den Rest!  Gefällt mir supi.
    Herzliche Grüße Alex L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.