Bald ist es soweit…

 

…und die Sale-A-Bration Zeit beginnt (Start ist am 22.01.2013). Um Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, zeige ich Euch heute eine Karte, die mit einem Sale-A-Bration Stempelset erstellt wurde. Ab einem Einkauf von 60€ könnt Ihr Euch einen Artikel gratis aus dem Flyer aussuchen. (120€ = zwei Artikel usw.) Es gibt 17 Produkte zur Auswahl, Stempelsets, Designerpapier, Prägeform und vieles mehr. Toll, oder ?

So jetzt aber zur Karte:

 

 

 

 

Die Blumen habe ich mit dem Stamp-a-ma-jig gestempelt, um sie genau zu platzieren.

 

 

 

 

Im Moment bin ich irgendwie im Bannerwahn, ich finde diese süßen Fähnchen einfach immer schick. Die Blumen sind in Olivgrün, Mandarinorange und Aquamarin gestempelt. Freue mich endlich wieder Blumen zu stempeln, Weihnachten ist auch eine tolle Zeit, aber der Frühling bzw. Sommer ist unschlagbar. 😉

Hoffe Euch gefällt die Karte, ich freue mich immer über einen Kommentar von Euch.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.