Zitronenkarte

So langsam bin ich wieder fit und habe einiges nachzuholen. Trotzdem möchte ich Euch noch eine Karte zeigen, die ich einfach perfekt für dieses Wetter finde. Ich nenne sie mal sommerliche Zitronenkarte und schicke Euch damit ein bisschen Frühling/Sommer rüber. 😉 Ich habe noch ein „älteres“ Sale-A-Bration Set verwendet, aber ich denke das kann man gut ersetzen. Ausserdem hab ich auch zwei Gelbtöne verwendet um zu sehen was besser rüber kommt. Nicht das ihr denkt das zweite Bild ist kaputt. 😉

 

 

 

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche, bis Freitag.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 4

  1. Liebe Yasmin,prima,dass es Dir wieder besser geht…ja Zitronen sind ja Vitaminspender…hast eine tolle Karte gezaubert!
    GLG MSBine

  2. Das Gelb von der ersten Karte gefällt mir besser,…wie heißt der Ton?
    GLG MSBine

    1. Post
      Author
  3. Eine schoene sonnige Karte. Die erste (kraeftigere) Gelb-Karte gefaellt mir besser, sie wirkt noch froehlicher, nicht so verblasst. Bei dem jetzigen Wetter genau das richtige Stempelmotiv..
    Schottische Gruesse, Nessie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.