Freitagsvideo – Verpackung ohne Kleben

Heute möchte ich Euch eine Verpackung ohne Kleben zeigen. Eigentlich ohne kleben und schneiden, is das nicht cool. Man muss nur ein paar Falzlinien ziehen und schon hat man eine Verpackung fertig. Ich hab die Verpackung von Michaela Mühlhans als Stammtischswap bekommen und fand sie so hübsch, das ich sie für Euch mal nachgemacht habe.

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und allen Mamas einen schönen Muttertag!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin,
    das ist ja lustig! Genau diese Box habe ich kürzlich für die Damen meiner Zahnarztpraxis gemacht. Allerdings habe ich kleinere Boxen gemacht mit dem Papiermaß: 10cm x 12cm. Da passten genau 2 Merci-Schokoriegel hinein. Die Damen haben sich sehr gefreut.
    Die Idee zur Box habe ich von hier: https://www.kreative4waende.de/2018/01/kleine-box-ohne-kleben.html?m=1
    Vielleicht möchte jemand auch mal die kleinere Variante nachbasteln.

    Lieben Gruß
    Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.