Freitagsvideo – Kartenset Gute Laune Grüße

Heute möche ich Euch eines der neuen Kartensets vorstellen. Es heißt Gute-Laune-Grüße und macht seinem Namen alle Ehre. Ich finde das Set durch die Farben und die bunten Motive sehr fröhlich und denke, dass das dem Beschenkten mit Sicherheit gute Laune macht. 😉 Es ist mal ein richtig cooles knalliges Set mit dem man 20 Karten in fünf verschiedenen Größen herstellen kann. Mit dabei ist ausserdem ein Stempelset, das nur in diesem Set enthalten ist. Alle Details seht Ihr aber im Video. 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Liebe Jasmin,
    echt poppiges Set. Das wäre doch auch etwas zum Mitnehmen in den Urlaub, falls Stempelentzug droht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.