Meine Swaps vom Berliner Wochenende

Das tolle Wochenende in Berlin beim Demotreffen Team and Friends von Tanja und Heike ist leider schon wieder zu Ende. Wir haben gemeinsam 4 tolle Tage in einer gemieteten Villa verbracht und gebastelt was das Zeug hält. Natürlich wurde auch geswappt, denn ohne können wir ja gar nicht mehr. 😉 Der Swap sollte aber die Form einer kleinen Projekt Life Karte haben und somit war der Platz ein bisschen begrenzt. Ich habe mich dann dafür entschieden mein Bild auf die Vorderseite zu platzieren und ein bisschen drum rum zu gestalten. Da solch ein Kärtchen dann auch in eine Projekt Life Hülle kommt, musste es Flach bleiben. Ich hab mich dann dafür entschieden einfach wild einen kleinen Blumenkranz zu stempeln.

Damit der Spruch die schönen Blätter und Blumen nicht wieder abdeckt, habe ich den einfach auf Pergamentpapier gestempelt. So scheint alles noch leicht durch.

 

 

 

 

Heute gibt es mal ein kleins schnelles Video für zwischendurch 😉

Was ich ertauscht habe, und was wir an diesem Wochenende schönes gebastelt haben, zeige ich Euch im nächsten Beitrag. Das muss ich erstmal in Ruhe fotografieren. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.