Kartenset „Hip, hip, hurra!“

hiphiphurra_stempeldochmal-1

Ich bin ein bisschen spät dran, denn dieses schöne Kartenset ist schon seit letzter Woche erhältlich. Doch ich möchte es Euch auf keinen Fall vorenthalten, denn mir gefällt es sehr gut. Mit diesem Set habt ihr die Möglichkeit 20 Karten zu gestalten. Diesmal sind sogar drei deutsche Stempel mit dabei, ein Acrylblock für die Stempel und ein kleines Mini-Stempelkissen. Das komplette Set gibt es für nur 24,95€!! Wenn man sich mal überlegt was eine gekaufte Karte im Geschäft kostet, und dann noch bedenkt das man ja ein Stempelset mit dazu bekommt, ist das doch ein toller Preis. Mal sehen was mir damit so einfällt, ich werde Euch bestimmt mal ein paar Abwandlungen davon zeigen. 😉

Das ist im Set enthalten:

  • Farbkarton für 20 Karten
  • Transparenter Stempelblock
  • Stampin Dimensionals
  • Kordel und Clips
  • Stampin‘ Spot in Anthrazitgrau (Ministempelkissen)
  • Umschläge für 20 Karten
  • Dreiteiliges Stempelset Hip, hip, hurra!
  • Selbstklebende vorgeschnittene Zierelemente
  • Farbige Anleitung

Und so könnten die Karten damit aussehen, aber man kann natürlich seiner Kreativität freien Lauf lassen und etwas anderes daraus machen.

hiphiphurra_stempeldochmal-2

 

Hier könnt Ihr Euch natürlich nochmal den kompletten Flyer im PDF-Format herunterladen.

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.