Freitagsvideo – Drehkarte „Regenbogen“

Habt ihr die tollen Stanzformen „Der richtige Dreh“ im Stampin‘ Up! Katalog entdeckt? Sie sind leider ein bisschen versteckt, daher stelle ich sie Euch heute mal vor. Es gibt sie nicht mit einem passenden Stempelset, also könnt ihr einfach alles nutzen was ihr mögt. Meinen ersten Versuch habe ich mit den Schildkröten gewagt, am Ende ist es dann aber eine Regenbogenversion geworden. 🙂 Das herstellen so einer Karte ist wirklich easy, die Stanzformen leisten dabei gute Arbeit. Wie alles funktioniert seht ihr im Freitagsvideo.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und natürlich auch beim kreativ sein. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/XDoqjWpb274

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Ich freue mich, dass Du diese Karte gezeigt hast!Hatte mich auch schon daran ausprobiert …jetzt verstehe ich endlich die Technik, vielen Dank dafür liebe Jasmin!Sehr süß gemacht.

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.