Onstage 2016, was für ein Wochenende!

Ich bin wieder zu Hause und der Alltag hat mich wieder. 😉 Schade, dass die schönen Momente immer so schnell vorbei sind. Am vergangenen Wochenende war ich in Düsseldorf auf dem Onstage-Demotreffen von Stampin‘ Up! und durfte mit 750 bastelbegeisterten Frauen ein tolles Wochenende verbringen. Auf so einer Veranstaltung bekommt man einen kleinen Teil geschäftlichen Input, aber die meiste Zeit dreht es sich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens, nämlich die Kreativität. 😉 Wir duften alle den neuen Frühlings-/Sommerkatalog in den Händen halten und auch schon einige Produkte daraus ausprobieren. Ich kann Euch nur so viel sagen, es ist mal wieder ein wahnsinnig schöner Katalog, den ich an meine Kunden im letzten Dezemberdrittel rausschicken werde. Aber noch ist erstmal Weihnachten und das wollen wir auch genießen, daher gibt es erstmal keine Auspackvideos für den Frühling… 😉

Besonders schön an so einem Wochenende ist aber, das man seine Teammädels mal wieder sieht. Viele wohnen leider nicht in meiner Nähe und wir versuchen uns gerade auf solchen Veranstaltungen alle mal zu treffen. Mädels, Ihr seid die Besten, ohne Euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin! Fühlt Euch gedrückt <3

 

 

Natürlich gibt es an so einem Tag auch Geschenke, und besonders gefreut habe ich mich über diese echt schöne Tasche. Alle Mädels, die den Titel Silber Elite oder höher erreicht haben, dürfen an einer extra Abendveranstaltung teilnehmen und werden mit einem leckeren Essen, schöner Deko und einer tollen Tasche verwöhnt.

 

 

 

 

 

Ein Hauptteil solch eines Treffens sind die Ehrungen, und davon bin ich immer noch geplättet. Ich durfte einige Male über die Bühne laufen und bin sehr stolz auf das, was ich erreicht habe. In den Kategorien Partnergewinnung, Teamförderung und persönlicher Umsatz bin ich in diesem Geschäftsjahr auf Platz 1. Kann mich mal jemand schütteln, ich glaub ich träume?! Besonders stolz machen mich aber die beiden folgenden Titel, Platz 10 der Top 10 Demos in Deutschland und Platz 35 der Top 100 Weltweit!!! Bitte weiter schütteln. 😉 Ich freue mich sehr und habe das vor allem meinen lieben und treuen Kunden, meinem Team und meinem absolut tollen Mann zu verdanken. DANKE!

 

 

 

 

Jetzt werd ich erstmal alles sacken lassen und mich an mein Swapvideo für Freitag machen. Ihr wollt doch sicher sehen, was ich so am Wochenende ertauscht habe. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 39

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  1. Hallo Jasmin
    Gratulation 3x: 1.zu Platz1 – 2.zu Platz 10 und 3.zu Platz 35 !!!!!! Du träumst nicht, Du hast es verdient ! Dein Einsatz, Dein Engagement – das ist die Konsequenz. Genieße es, feiere es, lass es krachen. Danke dafür, dass Du es so machst, wie Du es machst. Bin gespannt auf das kommende Freitagsvideo und klar möchte ich sehen, was Du in D`dorf getauscht hast. LG Christa

    1. Post
      Author
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Ehrungen! Das ist natürlich mehr als verdient! Du machst das eben alles gaaanz toll! Weiter so!!!!

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiterhin viel Erfolg und bleibe so freundlich und kreativ. LG von Carola

    1. Post
      Author
  4. Hi Jasmin, du machst wirklich einen tollen Job und ich finde du hast dir den 1ten Platz in Deutschland zu recht verdient. Mach weiter so 🙂
    Liebe Grüße Bianca

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin das hört sich ja hervorragend an. Meine herzlichsten Glückwünsche. Mach weiter so. LG Sabine

    1. Post
      Author
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jasmin.
    An deinen Preisen siehst du, du machst einen super Job. Und das muss natürlich auch belohnt werden. Mach weiter so. Deine Art macht dich einfach nur sympathisch!
    Liebe Grüße
    Ursula

    1. Post
      Author
  7. Hallo Jasmin
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrungen ! Das hast du verdient ! 
    Mach bitte weiter so :-))

    1. Post
      Author
  8. Kann ich mit dem Schuetteln jstzt aufhoeren? Herzlichen Glueckwunsch liebe Jasmin zu diesem riesigen Erfolg. Du kannst sehr stolz auf dich und deine Leistungen sein. 🙂 Hoffentlich klappts mal mit ner Tasse Kaffee order nem Glas Wein in 2017 🙂 aber bitte Autogrammkarte mitbringen LOL…Geniess den Erfolg, du hast es verdient…und jetzt ab ans Freitagsvideo, damit ich was zum Angucken haben wenn ich meinen Morgenkaffe trinke. ….Congratulations! 

    1. Post
      Author
  9. Hallo liebe Jasmin,

    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesen tollen Erfolgen!!! Das muss man erst mal schaffen! Aber da Du mit ganz viel Herzblut bei der Sache bist, hast Du Dir diese Erfolge auch verdient! Sicher hat auch Dein lieber Jens dazu beigetragen, dass Du diesen Job so ausüben kannst, wie Du das machst. Du darfst ihn ruhig mal ganz fest dafür drücken!
    Mach weiter so und erfreue uns weiterhin mit Deinen tollen Videos und Deiner sympatischen Art!

    Liebe Grüße Uschi

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Jasmin. Ich freue mich für dich! Du hast es dir wirklich verdient!!!

    Du bist so ein sympathischer Mensch – man kann dich nur gern haben!

    Alles Liebe und weiterhin ganz viel Erfolg wünscht dir herzlich Iris

    1. Post
      Author
  11. Liebe Jasmin,
    ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich freue mich sehr für Dich,denn Du hast es
    wirklich verdient.Mach weiter wie bisher, vor allem so tolle Freitagsvideos.
    LG Gaby

  12. Hallo liebe Jasmin!

    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ja so begeistert von deinen Ideen und Kreationen, dass es überhaupt nicht verwunderlich ist, dass du gleich 3x abgeräumt hast!

    Genieße es, lass dich feiern und bleibe weiterhin so authentisch und herzlich wie bisher… Mit Materialsuche während dem Dreh und den kleinen Lachern zwischendrin! *zwinker*

    Ich freu mich auf dein nächstes Video und verbleibe mit herzlichen Grüßen!

    Tschöö Petra 

  13. Liebe Jasmin,
    auch die Glückwünsche aus Berlin gehen auf die Reise. Du hast es Dir wirklich verdient.
    Lass es erst mal sacken.
    Mach weiter so, denn ich glaube Du bist mit großer Leidenschaft beim Basteln und hast auch für Deine Kunden immer ein offenes Ohr. Danke auch für die stets guten Ideen und Ratschläge.
    Bleib wie Du bist (um mit Stempeltext von Stampin up zu sprechen)
    Liebe Grüße Doris freue mich auf Freitag

  14. Herzlichen Glückwunsch!!! Vielen Dank für deine Videos, das Teilen deiner Ideen und die schnelle Bearbeitung von Bestellungen. Viele Grüße aus Sachsen!

  15. Wow,tolle Leistung,herzlichen Glückwunsch dafür,da steckt sicher viel Arbeit drin und nebenher noch die Familie. die Bastelfans warten auch immer auf neue Ideen und natürlich wollen wir sehen,was getauscht wurde,auch immer spannend
    und wenn es dir zuviel wird,mach mal eine Pause

    Lg Sonja

  16. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich sehr für dich!! Ich liebe deine Videos und deinen Blog! Du hast es absolut verdient!! 

  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich besuche deinen Blog immerwieder gerne und wenn ich nach Videos und Tipps suche, bist du meine Anlaufstelle.

    Bitte so weitermachen… vielen Dank.

    Lg Manuela

  18. Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße aus dem Süden

  19. Hallo Jasmin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen Auszeichnungen. Das hast du verdient!
    Weiterhin viel Erfolg und kreative Ideen für alle anderen und mich zum Nachbasteln ;-).

    LG aus dem östlichsten Zipfel Deutschlands 😉

  20. Hallo Jasmin,
    Auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem großen Erfolg. Super, klasse. Freue mich immer wenn Freitag ist und dein Video kommt.☺

    LG Nicole

  21. Liebe Jasmin,
    ich freue mich mit Dir über Deine großartigen Erfolge, die Du mit ganz viel Arbeit, Spaß an Deinem Hobby
    und mit viel Herzblut errungen hast. Du hast es wirklich verdient. Mach weiter so!
    Herzliche Grüße, Brigitte

  22. Liebe Jasmin, wenn du einmal Erfolg hast,

    kann es Zufall sein.
    Wenn du zweimal Erfolg hast,
    kann es Glück sein.
    Wenn du dreimal Erfolg hast,
    so ist es Fleiß und Tüchtigkeit.

    Danke das es dich gibt.
    Viele Grüße Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.