Freitagsvideo – Bastelprojekte vom Demotreffen Team and Friends

Ein tolles Wochenende liegt hinter mir, denn ich war auf dem Demotreffen Team and Friends in Berlin. Eingeladen haben Heike und Tanja in ein schickes Häuschen in Schöneiche. Wir haben vier Tage zusammen verbracht und natürlich gebastelt was das Zeug hält. Ein paar Projekte habe ich fotografiert, den Rest zeige ich Euch im heutigen Video. Zwei tolle ausführliche Berichte könnt ihr bei Heike und Tanja finden. Es war eine schöne entspannte Zeit und ich bin froh das ich dabei sein durfte. Noch mal ein Danke an alle die uns einen Workshop vorbereitet haben, es waren so tolle Ideen dabei.

 

 

 

 

 

 

 

Im Video seht ihr dann alle Projekt, viel Spaß dabei. 😉

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 8

  1. Hallo liebe Jasmin, ich habe deinen you tube Kanal im Abo auf dem du heute das Video mit den tollen Projekten eures Treffen in Berlin gezeigt hast. Ich bin total begeistert von all den tollen Projekten. Wow:))
    Am besten hat mir das Projekt von Jasmin Koch gefallen und ich würde es gerne nachätte arbeiten. Ich habe im Web schon nach einer Anleitung gesucht. Leider nichts gefunden. Könntest du mir verraten wo ich eine Anleitung finden kann das wäre ganz toll und ich würde mich riesig freuen. Ich möchte es gerne für unseren Koch Club nach basteln und beim nächsten Treffens mit Gewürzen füllen und in das Heftchen die passenden Rezepte schreiben. Ich würde mich sehr über Antwort von dir freuen.
    Ganz liebe Brüssel von einer Besteller im Rheinland.
    Herzlich
    Nicole Tillmann

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin, da haben sich wohl in der letzten Mail ein paar Fehler eingeschlichen. Ich habe sie zu schnell und ohne sie noch mal zu lesen versendet. Das tut mir leid…..Ich hasse diese Worterkennung!
    Hoffe du kannst die Mail trotzdem verstehen:)
    Nochmal liebe Grüße
    Nicole Tillmann

  3. Hallo Jasmin,

    da habt ihr ja tolle Sachen gemacht. Von wem ist diese süße Seerose mit dem Frosch? Gibt es dazu eine Anleitung? Ich würde es gerne nachmachen.
    Liebe Grüße Claudia

    1. Post
      Author
  4. Hi Jasmin. Tolle Projekte ! Ich bin ja immer auf der Suche nach schönen Minialben. Euer kleines Album mit dem Bär ist echt süß, würdest du mir die Anleitung zu kommen lassen ? Oder mach doch ein Video dazu…
    Gruß Stefanie

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.