Blog Hop Wald der Worte und Sammelbestellung

bloghop-logo_1280px

 

Heute ist endlich mal wieder „Blog Hop“-Zeit, denn ab heute gibt es das exklusive Set „Wald der Worte“. In meinem Beitrag von gestern hab ich Euch das Set und die passenden Framelits (erhältlich einzeln oder als Produktset im August) schon vorgestellt. Im Rahmen eines Blog Hops möchten wir Euch zeigen, was man alles daraus zaubern kann. Wir sind sieben Mädels die alle auf ihrem Blog eine eigene Idee zeigen.  Klickt Euch durch die Blogs und holt Euch gleich ein paar coole Inspirationen. <3 Wenn ihr bei mir alles gesehen habt, könnt Ihr weiter zu Katja von www.stempelpapierco.de  hüpfen. Natürlich könnt ihr für diese Sets auch Eure Bonustage-Gutscheincodes vom Juli einlösen. 😉

Ich habe mich heute mal wieder an eine Scrapbookseite gewagt. Mit Scrapbooking hat meine Bastelleidenschaft mal angefangen, bis ich dann bei Karten und Verpackungen hängen geblieben bin. Vor ein paar Wochen sind ein paar neue Regale in mein Bastelreich gewandert, und auch mein Arbeitsplatz wurde ein bisschen umstrukturiert. Ich dachte mir, dass ich meinen Lieblingsplatz mal auf einem Layout in Szene setzen kann. 😉 Ich bin mal gespannt wie „scrappen“ so bei Euch ankommt. Viel Spaß beim Hüpfen!

 

 

 

 

 

Aus dem Set habe ich hauptsächlich die Blätter und die Baumkrone verwendet. Aber so sieht man auch mal, dass man den Baum nicht unbedingt nur als Baum verwenden muss. 😉 Falls ihr bei meiner heutigen Sammelbestellung mitmachen möchtet, könnt ihr Euch mit Euren Wünsche bis 21 Uhr bei mir melden.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß bei Katja von www.stempelpapierco.de

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

 

 

Comments 7

  1. Guten Morgen Jasmin!
    Deine Scrapbook-Seite ist der Hammer. Ich bin total von den Socken! So schön! Das mache ich heute Mittag bestimmt nach.
    Danke für die wunderschöne Inspiration!
    Liebe
    Grüße Brigitte

  2. Hi Jasmin, 

    Mensch jetzt bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher ob ich mir das Set nicht doch holen muss. Eine ganz wunderbare Seite hast du da gescrappt. Tolle Farbgebung. 
    Es müssen ja tatsächlich nicht immer nur Karten sein. 

    LG Diane

  3. Hallo Jasmin, die Scrapbookseite ist sehr gelungen. Die Farben, die Anordnung der einzelnen Elemente… alles ist so stimmig. Gefällt mir sehr gut. Danke und alles Liebe für dich von Susi

  4. Hallo meine Liebe…
    Es tut mir leid, dass ich es sagen muss, aber ich glaube du hast uns ganz schön neugierig gemacht….
    Wunderschönes Layout, aber nun wollen wir mehr von deinem Kreativem – Reich sehen… Sorry !!!
    Liebe Grüße 
    Tanja 

  5. Liebe Jasmin,

    was für ein super geiles Layout. Gefällt mir total gut. Gerade die Farben im Zusammenspiel mit den Blättern ist toll, genau meins. Bitte mehr davon. 

    Liebe Grüße
    Katja

  6. Hallo Jasmin,

    tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Das Set ist wirklich sehr vielseitig und Dein Projekt zeigt dies auf wunderschöne Art und Weise.

    Gefällt mir richtig gut! Danke für´s zeigen 🙂

    Lieben Gruß vom Niederrhein
    Claudia

  7. Hallo Jasmin,

    die Scrapbookseite finde ich toll und auch den Anlass der im Mittelpunkt steht.
    Mit dem Set kann man echt viel anfangen und für viellerlei Anlässe verwenden.
    Liebe Grüße Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.