Oster-Blog Hop - Basteln mit Stampin' Up!

Oster – Blog Hop Team Stempeldochmal

Videos
17 Comments

bloghop-logo_1280px

 

Hallo meine Lieben, heute ist es wieder soweit, wir haben einen neuen Blog Hop für Euch vorbereitet. Da bald Ostern ist, haben wir ein paar österliche Ideen für Euch zusammen gestellt. Ihr könnt von Blog zu Blog hüpfen und Euch alle Beiträge der Reihe nach anschauen. Ich liebe Ostern, denn Ostern darf man so viele Eier essen wie man möchte, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. *lach* Aus diesem Grund habe ich mir eine hübsche Verpackung für meine geliebten Löffeleier ausgedacht. Das ist zu Ostern eine süße Idee als Mitbringsel. Wenn ihr bei mir fertig seit, könnt Ihr gleich zu Tanja und Ihrem Blog Stempelfroschberlin.de hüpfen. Sie hat heute Ihr erstes Video für Euch aufgenommen. ;-)

 

Was ich für meine Blüte und die Banderole verwendet habe, seht ihr im passenden Video, ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen. ;-)

 

Osterdeko mit Stanze Bouquet, Bild1, gebastelt mit Produkten von Stampin' Up!

 

Osterdeko mit Stanze Bouquet, Bild2, gebastelt mit Produkten von Stampin' Up!

 

Osterdeko mit Stanze Bouquet, Bild3, gebastelt mit Produkten von Stampin' Up!

 

Weil nicht alle aus meinem Team einen Blog haben, möche Ich Euch noch gerne die Idee von Steffi Hacke zeigen. Sie hat das tolle Pergamentpapier aus der Sale-A-Bration verwendet. Die hängenden Schmetterlinge finde ich sehr schön und alles zusammen ergibt eine zarte Osterkarte. Toll!

 

Osterkarte Steffi Hacke, gebastelt mit Produkten von Stampin' Up!

 

Und jetzt ab zum Video, vergesst aber nicht bei den anderen vorbei zu schauen. ;-)

 

 

Hier habe ich Euch noch mal alle Mädels verlinkt, die mitmachen:

Melanie R. -  www.allerlei-stempelei.de

Melanie K. – www.stempelkunterbunt.de

Katja – www.stempelpapierco.de

Marion – www.stempelpaula.de

Tanja – www.stempelfroschberlin.de

Renate – www.stempeln-im-sueden.de

Claudia – www.stampsandmore.de

Ich hoffe Ihr könnt ein paar Anregungen für Eure Osterbasteleien mitnehmen und habt Spaß beim Hin- und Herhüpfen. Habt ein schönes Wochenende, wir sehen uns nächste Woche wieder. ;-)

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


  1. Hallo Jasmin,
    wie immer eine tolle Idee.Und obwohl wir beide die gleiche Stanze verwendet haben,sind es zwei völlig verschiedene Interpretationen.:-D Vielen Dank fürs Zeigen. Ganz liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende, ich hüpfe mal weiter.
    Liebe Steffi,ganz tolle Karte hast du gewerkel. Ich mag bei anderen das Pergament sehr,ich bekomme das leider nicht hin.Ganz liebe Grüße und vielen Dank fürs zeigen.
    Melanie 

  2. Hallo Steffi,

    eine sehr edle Osterkarte hast du uns da gezeigt und die Idee, Schmetterlinge anzuhängen finde ich wunderschön. Prima, dass du beim Blog-Hop mitgemacht hast.
    Liebe Grüße, Renate

    Hallo Jasmin, das ist also aus deiner Eierdiät geworden, ich hab mich schon gewundert, wozu du so viele Schachteln davon gekauft hast. Dein Video ist – wie immer – eine tolle Anleitung geworden, und da ich seit zwei Wochen genau diese Akku-Heißklebepistole habe weiß ich, wie schnell man sich die Finder verbrennen kann (Magnete leiten die Hitze übrigens ganz prima :-( ).
    Liebe Grüße aus München,

    Renate

  3. Anika - März 27, 2015

    Hallo Jasmin!

    Süße Idee mit der großen Blüte auf der Eierpackung! Dein Klebepistole find ich aber auch klasse, habe ich so noch nie gesehen. Wird wohl meine werden :) )) Liebe Grüße Anika

    • Hallo Anika,
      die Pistole kann ich dir nur empfehlen, sie ist zwar etwas teurer, funktioniert aber prima. Allerdings muss ich dabei sagen, das sie nur was für Kleinigkeiten ist. Viel Kleber auf einmal kommt da nicht raus, da auch die Nachfülldinger sehr schmal sind. Da ich das aber nur für Bastelarbeiten mit Papier einsetze, ist sie perfekt. ;-)

      Lieben Gruß Jasmin

      • Anika - März 27, 2015

        Liebe Jasmin! Danke für deine Info!! Ich arbeite in einem Waldkindergarten. Ich denke, das die Klebepistole auch super für meine Waldkids wäre ( für mich natürlich auch:). Ich werde sie auf jeden Fall testen. Ich freu mich schon auf dein nächstes Video! Bis dann und liebe Grüße von der Nordsee Anika

  4. Hallo Jasmin,
    aha deshalb also die vielen Eierschachteln…….alle für Jens und mich….mhm….nee is klar ne :-)
    wie Melanie K. schon gesagt hat zwei mal die gleiche Idee total unterschiedlich rausgekommen.
    Die Lösung mit deinem Blumeninneren ist auch toll geworden.
    Hab nen tollen Tag :-)
    lieben Gruß Melanie

    @Steffi deine Karte ist wunderschön, ich mag das Pergamentpapier auch sehr, :-) sehr gut gemacht…..weiterbasteln ;-)

  5. Hallo Jasmin,
    da ist ja noch so eine schöne Blüte, die mir auf dem Blog-Hop über den Weg läuft und das Video ist wie immer top :-)
    @Steffi: Deine Karte ist wunderschön. 
    Liebe Grüße, Katja

  6. Hallöchen Jasmin, vielen Dank für die schöne Blüte und was soll ich sagen du findest auch immer das was ich nicht habe und nun “muss” ich die Stanzplatte doch haben. Vielen Dank für die Anregung.

    Liebe Grüße Marion
    Liebe Steffi deine Karte wirkt sehr schön zart richtig edel gefällt mir gut. Danke fürs teilen. Marion

  7. Hallo liebe Jasmin,
    ganz tolle Idee. Das mit dem Band für die Blüte, was du verwendet hast ist der Hammer :-D
    Vielen lieben Dank fürs zeigen! Das werde ich auf alle Fälle abspeichern ;-)
    Ganz liebe Grüße 
    Michaela

    • Mensch liebe Steffi,
      ich wollte dich sicherlich nicht übergehen :-(
      Denn deine Karte ist Traumhaft schön ;-) . Ganz liebe grüße Michaela

  8. Ganz tolle Idee, liebe Jasmin…
    Die Blüte ist echt der Hammer und die Eier muss ich unbedingt probieren …
    Herzliche Grüße
    Mizie
    @ Steffi schöne Karte hast du da gezaubert:)

  9. Steffi Hacke - März 28, 2015

    Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch allen für die ganz lieben Kommentare bedanken und auch ein Lob und einen Dank an dich liebe Jasmin das du meine Karte auf den Blog gestellt hast und auch die tolle Blume gezeigt hast… einfach Traumhaft. Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße Steffi

    • Hallo Steffi, freut mich das du mitgemacht hast, das Lob kann ich nur zurück geben. ;-) Deine Karte hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe wir haben dich beim nächsten mal wieder mit dabei. ;-)
      Lieben Gruß Jasmin

  10. Steffi Hacke - März 31, 2015

    Liebe Jasmin, deine Osterverpackung ist wunderschön und eine tolle Idee……..und vielen Dank an alle für die liebe Kommentare ich habe mich sehr darüber gefreut ,es macht immer wieder sehr viel Freude bei Jasmin auf die Seite zu schauen.Ein wunderbares Osterfest und ganz liebe Grüße sendet Steffi

  11. Hallo Jasmin, eine tolle Verpackung, ein tolles Video! Eine Frage zum Glue Pen: Quillt der Kleber beim Papier seitlich gar nicht raus??
    Dir und Deinen Lieben frohe Ostern!

    • Hallo Uta, ne der Glue Pen ist für sowas echt super, da kommt nur wenig Kleber raus. Aus diesem Grund hab ich ihn mir auch gekauft, ich wollte mal eine Heißklebepistole, die nicht tropft und wo zu viel Kleber raus kommt. ;-)
      Lieben Gruß Jasmin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE