Kleine Sommerpause ;-)

Hallo meine Lieben, ich läute heute meine alljährliche Sommerblogpause ein. Das heißt es wird für drei Wochen keinen Blogbeitrag und auch kein Video von mir geben. Ich bin aber trotzdem für Bestellung und Fragen für Euch erreichbar. Lediglich mein Blog und mein Youtube Kanal machen eine Pause. 😉

Da es im August ein exklusives Set geben wird, melde ich mich damit kurz zurück. Sollten noch andere Aktionen kommen, werdet ihr die hier auch sehen. Ich wünsche Euch super schöne kommende Wochen, endlich haben wir Sommer. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 6

  1. -komme mir zwar ein bisschen bl.d vor,

    möchte Dich aber darauf aufmerksam machen, dass es „einläuten“
    heißen muss
    …..
    -hoffe, Du missverstehst das nicht ….. LG

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,
    Ich wünsche dir erholsame Ferien.
    Unsere sind fast vorbei. Dank dem Set ,Malerische Grüße, konnte ich mit meiner Tochter auch im Urlaub kreativ sein. LG Simone.

    1. Post
      Author
  3. Liebe Jasmin,
    ich wünsche Dir eine erholsame Sommerpause und freue mich tierisch auf Deine Videos wenn Du wieder da bist. Schaue regelmäßig ob es was neues bei Dir gibt denn Du hast eine tolle Art und super Ideen!
    Liebe Grüße Sabrina PS: Deine Anfangsmusik ist der Knaller 😉

    1. Post
      Author

      Hallo Sabrina, vielen Dank für dein liebes Kompliment. Das Lob mit der Anfangsmusik gebe ich gerne an meine Jungs weiter, die stammt ja von denen. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.