Blog Hop: Start vom Stampin' Up! Frühling-/Sommerkatalog

Blog Hop vom Team Stempeldochmal!!

Stampin‘ Up!
16 Comments

bloghop-logo_1280px

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns hat der Sturm getobt und es war sehr ungemütlich. Ich hoffe bei Euch ist alles heil geblieben. ;-) Mein wunderbares Team und ich haben heute ein Blog Hop zum Thema Frühlingskatalog vorbereitet. Jeder hat sich etwas aus dem neuen Frühling-/Sommerkatalog 2015 von Stampin’ Up! ausgesucht und stellt Euch eine Idee vor. Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, denn ich finde fast alles schööööön. ;-) Was mir aber mit am besten gefällt sind die Luftballonstempel und die dazu passenden Framelits. Ganz am Ende von meinem Beitrag seht Ihr eine Liste von den Mädels die noch mitmachen, klickt Euch doch durch alle Blogs durch und holt Euch neuen kreativen Input. ;-)

 

Geburtstagskarte Luftballons, Bild1, gebastelt mit Produkten von Stampin' Up!

 

Bei meiner heutigen Karte habe ich nur die Framelits verwendet, denn auch ohne die Stempel kann man schon eine tolle Karte zaubern.

 

Geburtstagskarte Luftballons, Bild2, gebastelt mit Produkten von Stampin' Up!

 

Einen Ballon habe ich weiß gelassen um da den Spruch drauf zu stempeln. Die beiden anderen Ballons sind aus den neuen Motivklebeblättern (Frühling-/Sommerkatalog Seite 11) ausgestanzt. Die sind selbstklebend und erinnern mich von der Materialanmutung an Washitape, nur eben auf einer großen Fläche.

 

Geburtstagskarte Luftballons, Bild3, gebastelt mit Produkten von Stampin' Up!

 

Ein total süßes Detail ist die kleine Schleife. Die ist bei den Ballonframelits mit dabei und lässt sich mit der Big Shot einfach ausstanzen. Perfekt für mich, denn Schleifen binden ist ja nicht so meins. ;-)

 

Ich hoffe meine erste Karte mit Handycap hat Euch gefallen. ;-) Es hat mir Spaß gemacht, endlich mal wieder was zu basteln. Jetzt geht es aber weiter zu meinen Mädels und klickt Euch durch die Blogs durch. Die Links gehen jeweils in einem neuen Fenster/Tab auf. Jeder hat sich viel Mühe gegeben und freut sich auf Euren Besuch. ;-)

 

Claudia Salz – www.stampsandmore.de

Renate Plitz – www.stempeln-im-sueden.de

Melanie Köhler - www.stempelkunterbunt.de

Marion Pieper – www.stempelpaula.de   (Marions Blog ist brandneu!)

 

Mitgemacht hat außerdem Tanja, da sie NOCH kein Blog hat, zeige ich Euch ihr Werk hier. Benutzt hat sie das tolle Stempelset Baum der Freundschaft, mit dem man einen Baum in allen vier Jahreszeiten gestalten kann. Toll finde ich an dem Stempelset auch, dass noch einiges an Deko und Zubehör dabei ist, unter anderem eine Schaukel und ein süßes Fahrrad in zwei Stempeln, so dass man Rahmen und Reifen getrennt colorieren kann. :-)

 

tanja_baum_bloghop

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hüpfen und einen kreativen Wochenanfang.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 


  1. Hallo Jasmin,deine Karte ist wirklich toll.Ich habe die Ballons auch.Noch nicht so oft genutzt aber sie sind echt super,ausprobiert habe ich sie schon.Ich bin auch sehr dankbar für Schleifen z.B.die Stanze dafür ;-) Sehr schicke Karte die jeden Empfänger freuen wird :-D  
    Liebe Tanja, das hast du ja mein Lieblingsstempelset gewählt, eine tolle Karte, ich finde es bietet so viele Möglichkeiten. Einfach wunderbar :-D Liebe Grüße ihr Zwei und toller Input.
    Melanie 

  2. Hallo Jasmin,

    die Karte ist richtig klasse geworden! Das Set habe ich auch und diese Washi-Tape Folie finde ich auch super. Tolle Idee, mal ohne Stempel etwas zu gestalten :-)

    @Tanja – Deine Karte gefällt mir richtig gut. Ich bin noch unschlüssig, ob ich das Stempelset auf meine Bestellliste setzen soll…aber wenn ich mir so Deine tolle Karte anschaue…

    Wünsche Euch beiden noch einen wunderbaren Tag, bis denne

    Liebe Grüße
    Claudia

  3. Sabrina - Januar 12, 2015

    Liebe Jasmin,
    Die Karte ist super geworden. gefällt mir sehr gut. Gruss an deinen Mann, r hat das super gemacht mit den Bestellungen.
    Gute Besserung an dich
    Sabrina

    • Hallo Sandra, das richte ich ihm aus. Er hat mir in den letzen drei Wochen sehr gut geholfen und jede Menge Telefonate mit meinen lieben Kundinnen geführt. Mitlerweile kennt er sich fast genauso gut aus wie ich. *lach*
      Lieben Gruß Jasmin

  4. zingler, edith - Januar 12, 2015

    Hallo Jasmin,
    Deine Karte ist prima geworden!
    Mit etwas Geduld spielen auch die Augen wieder mit. Kopf hoch!
    Herzliche Grüße
    Edith

  5. Dagmar - Januar 12, 2015

    Hallo liebe Jasmin, deine Karte ist trotz Handicap dir wieder super toll gelungen.Ich bin auch am überlegen, ob ich mir das Ballonset gönne, denn Ballon´s gehen ja immer.
    Liebe Grüße an Tanja auch ihre Karte ist sehr schön geworden.
    Ich wüsche euch Beiden eine schöne Woche und hüpfe ml bei den Anderen aus eurem Team vorbei :O) Liebe Grüße.Dagmar

  6. Marion - Januar 12, 2015

    Liebe Jasmin,
    sehr schöne Karte. da dachte ich die Motivklebeblätter brauch ich nicht und schwubs kommst du mit der schönen Umsetzung und ich denke – brauch ich doch!!!
    Aber das ist ja auch das tolle das wir unsere Ideen miteinander teilen.
    Liebe Grüße Marion

  7. Marion - Januar 12, 2015

    @Tanja
    Liebe Tanja auch deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich finds schon lustig das wir zwei Hauptstadtkinder das selbe Stempelset nehmen:-)))
    Liebe Grüße Marion

  8. Hallo Jasmin,
    schöne Idee, mit den Klebeblättern zu arbeiten. Mir ist dazu noch nichts eingefallen drum waren sie auch nicht in der Bestellung. Kommt sicher noch, die Sale-A-Bration ist ja noch lang.

    Hallo Tanja, die Karte ist richtig schön geworden, ich freu mich schon, wenn du deinen eigenen Blog hast und uns mehr von dir zeigst.
    Liebe Grüße an euch beide,
    Renate

  9. Hallo Jasmin und einen lieben Gruß an Tanja,
    beide Karten finde ich richtig super. Beide Sets habe ich schon und viele weitere werden hoffentlich bald geliefert. Der neue Saisonkatalog hält wieder viele schöne Sachen für uns bereit und ich finde eure Umsetzungen super! Viele Grüße Tina

  10. Gisela Walter - Januar 12, 2015

    Hallo liebe Jasmin, trotz Deiner Augengeschichte ist Deine Karte wieder schön geworden. Hast immer einer Idee parat. Schön, dass Dir Dein Mann immer hilfreich zur Seite steht. Die Gutscheinbestellung hat er auch kurzfristig vor Weihnachten von meiner Tochter freundlich entgegengenommen. Weiter so!!! Also dann liebe Grüße Gisela

  11. Barbara - Januar 12, 2015

    Hallo Jasmin,
    danke für die vielen tollen Ideen. Meine haben-will-Liste wird immer länger…
    Schön wenn es dir wieder etwas besser geht und das Basteln wieder funktioniert. Ich hoffe, Du bist bald wieder richtig fit.

    Liebe Grüße Barbara

  12. Maren - Januar 13, 2015

    Hallo Jasmin, 

    vielen Dank für die schönen Karten, die Ideen sind wie immer toll umgesetzt….
    So, jetzt schaue ich bei den anderen noch vorbei….
    Herzliche Grüße
    Maren 

  13. Huhu Jasmin,deine Karte ist zauberhaft. Gefällt mir total gut! Aber was du machst…hat immer Hand und Fuß :-) . Es gefällt mir alles was du machst, das weißt du ja :-D .
    Ich habe lange nicht geschrieben, weil ich krank war. Ich habe mitbekommen,dir geht es zurzeit auch nicht gut! Das tut mir Leid…..dir alles Liebe und gute. Einen schönen Abend dir noch und erhol dich. :-)
    Ganz liebe Grüße 
    Michaela 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE