Freitagsvideo – Framelits Einfach angehängt

Ich bin gleich auf dem Weg nach Düsseldorf zum OnStage-Demotreffen von Stampin‘ Up!. Das wird ein tolles Wochenende, so viele kreative Frauen (und auch ein paar Männer) auf einem Haufen. 😉 Natürlich hab ich trotzdem ein Video für Euch vorbereitet und mir die schönen Anhänger-Framelits „Einfach angehängt“ (#141838) dafür ausgesucht. Sie sind dafür gemacht, um z.B. einen Flaschenhals zu verzieren, aber auch perfekt für diverse andere Geschenke. Im Stampin‘ Up!-Herbst-/Winterkatalog 2016 auf Seite 39 sind auf der gleichen Seite auch die riesengroßen Zellophantüten abgebildet, in die kann man viele Dinge stopfen und einfach einen Anhänger dran machen. 😉 Weiter unten verlinke ich Euch mal das passende Stampin‘ Up!-Video dazu. Jetzt aber schnell meine Idee:

 

 

 

Da schon einige Kommentare kamen, wo man diese Backmischung herbekommt, hier die Links:
Shop für gewerbliche Kunden
Shop für Endkunden

Hier ein paar Ideen was man alles in die großen Tüten machen kann 😉

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 6

  1. Hallo Jasmin,
    wieder ein tolles Video von Dir,süße Verpackung. Wo gibt es denn diesen Engelstraum ?
    Ich wünsch Dir viel Spaß in Düsseldorf und gute Besserung.Schade das ich wegen einer Hochzeit nicht dabei sein kann, dann hätten wir uns mal persönlich kennen gelernt.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    1. Post
      Author

      Hallo Gaby, ich habe unter meinem Video im Beitrag noch die Links zu den Shops für gewerbliche und Endkunden hinzugefügt. Und das nächste OnStage kommt bestimmt.

  2. Hallo Jasmin,
    Ich finde deine Verpackung super!!
    Darf ich fragen wo man die Gläschen kaufen kann??
    Ich möchte das gerne nachbasteln.

    Liebe Grüsse und gute Besserung!!

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin , ich wollte eigentlich nur mal sagen dass ich deine Seite super toll finde und ich es echt bewundere wie toll du alles erklärst und mir dadurch so viele tolle Anregungen dadurch gibst. Vielen dank. LG Helena

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.