Freitagsvideo – Thinlits Formen Weihnachtsschlitten

Puh, eine stressige Woche liegt hinter mir, aber das ist wohl im November und Anfang Dezember unvermeidbar. 😉 Ich möchte Euch heute ein richtig tolles Set zeigen, mit dem man wirklich viel gestalten kann. Im Video zeige ich Euch die Karte, aber auf den Fotos seht Ihr auch noch eine Geschenkschachtel, die ich damit dekoriert habe. Stellt Euch das ganze in einem Bilderramen vor und ihr habt eine schöne Deko für Euer Zuhause. 😉

 

 

 

 

Wie alles Schritt für Schritt entsteht, seht ihr im Video, viel Spaß!

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 5

  1. Hallo liebe Jasmin, das ist ja mal eine super schöne Karte. Ich bin total begeistert. Danke dafür.
    Liebe Grüße Birgit

  2. Hallo Jasmin,
    eine sehr aufwendige aber wunderschöne Karte hast du da gebastelt.
    Vielen Dank für’s Zeigen. Habt ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Doris

  3. Hallo liebe Jasmin,
    ich bin sooo was von begeistert von Deiner tollen Karte. Das Set ist wirklich wunderschön!! (Haben will! :)) Durch die Kupferfolie wirkt sie so richtig edel! Danke für dieses tolle Video!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende und freue mich schon heute auf Dein nächstes Video!

    Lieben Gruß
    Uschi

  4. Hallo Jasmin,
    wie immer wieder ein ganz tolles erfrischendes Video von Dir und das Ergebnis- SUUUUUUPER !!
    Schönes WE u, LG
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.