Freitagsvideo -Adventskalender „Vier Sonntage“

Ich liebe Adventskalender, also darf in meinem Videoarchiv auch kein Video für einen Adventskalender fehlen. Es wird aber ein besonderer, denn man hat jeweils ein Türchen für die vier Adventssontage. Eine der schönsten Produktreihen im Stampin‘ Up! Herbst/Winter-Katalog ist die Reihe „Malerische Weihnachten“, und die habe ich auch für dieses Projekt genommen. Schaut Euch mein Video auf YouTube an, dann seht ihr Schritt für Schritt wie alles enstanden ist. 🙂

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Idee:

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/BvrCq67jZFI

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin,
    bei der abgeschrägten Kante vom Pizzakarton gehe ich folgendermaßen vor:
    anzeichnen, dann schon falzen und zuletzt schneiden.
    Das erleichtert mir beim falzen die Falzkante gerade durchzuziehen und somit ein immer schönes Ergebnis zu erzielen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.