Weihnachtspause und Gewinnspiel

So, wie versprochen melde ich mich heute noch mal bei Euch. Ich werde von heute bis zum 4. Januar eine Blog- und Videopause machen. Ich bin dann mit frischem Schwung und neuen Ideen pünktlich zum Start vom Frühling-/Sommerkatalog 2017 und der Sale-A-Bration wieder da. Bitte beachtet aber, das ich natürlich weiterhin Eure Bestellungen annehme und Eure Fragen beantworte. Da ich da schon öfters nach gefragt wurde, wollte ich das noch mal klar stellen. 

Für Euch habe ich aber noch das alljährliche Gewinnspiel. Bald ist Weihnachten, und nicht nur der Weihnachtsmann verteilt Geschenke, sondern auch ich. Die letzten beiden Jahre kam das Gewinnspiel sehr gut an, denn das einzige was man machen muss ist mir eine Weihnachtskarte zu schicken.  Jeder der mitmachen will, schickt mir bitte bis zum 27. Dezember eine Weihnachtskarte. Das wars!! Meine Postadresse findet Ihr oben in meinem Impressum. Ich verzichte bewusst auf Verlinkungen, Kommentare und Likes bei Facebook und Co, denn da fehlt es ja an der Herausforderung. Es geht ja hier ums Basteln, also basteln wir.  Letztes Jahr durften meine Kinder die Gewinner aussuchen, hierbei ging es nicht um den Zufall, sondern um das was ihnen am besten gefallen hat. ;-) Dieses Jahr ist es etwas anders, jedes Kind darf zwei Karten aussuchen und mein lieber Mann und ich jeweils eine. Dabei kann jeder einfach die Karte nehmen die ihm am besten gefällt. Dieses Auslosverfahren ist mir einfach am Sympatischsten, man lässt eben keine Maschine entscheiden, und es geht nicht nur nach meinem Geschmack.

 

Hier aber erstmal die Gewinne:

 

  •  Stampin‘ Write Marker Olivgrün
  • Geeiste Strass Accessoires
  • Projektset Drauf und Dran
  • Project Life Hallo Dezember Kartenkollekion
  • Zubehörpaket Hallo Dezember
  • Geeiste Strass Accessoires
  • Stampin‘ Write Marker Olivgrün
  • Zubehörset Kreativ Angehängt
  • Geeiste Strass Accessoires
  • Stampin‘ Write Marker Olivgrün
  • Geeiste Strass Accessoires
  • Stampin‘ Write Marker Olivgrün
  • Wink of Stella Clear
  • Drehstempel Im Advent
  • Stampin‘ Write Marker Olivgrün
  • Geeiste Strass Accessoires
  • Wink of Stella Clear
  • Prägeform Streifen
  • Holzelemente Herbst
  • Prägeform Punkteregen
  • Stampin‘ Write Marker Olivgrün
  • Geeiste Strass Accessoires
  • Lackpünktchen Meine Party

 

 

 

Alles noch mal zusammen gefasst:

Schick mir eine Karte bis zum 27. Dezember 2016. Die Karte sollte zum größten Teil aus Produkten von Stampin’ Up! gebastelt werden. Sie muß NICHT aus aktuellen Produkten gemacht werden, Ihr könnt also Eure Lieblinge aus dem Schrank holen! :-)

Ganz wichtig,  jeder der mitmacht, muss seine E-Mail-Adresse (sofern vorhanden) und seine Postanschrift leserlich auf der Karte vermerken. Bitte nicht auf dem Umschlag und auch bitte alle Namen ausschreiben. Nur so kann ich dem Gewinner dann auch den Preis schicken. Sollte eine Karte gezogen werden die nicht mit einer Adresse versehen ist, muss leider eine andere gezogen werden. Denkt also bitte daran!!

Teilnehmen kann jeder ausser aktive Demonstratoren von Stampin‘ Up! (wir haben ja schon genug Bastelsachen), egal ob er/sie schon mal was bei mir bestellt hat oder nicht, denn das ändert nichts an den Chancen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und drücke allen die Daumen!!!

An alle Kunden und Katalogbesteller, die neuen Frühling-/Sommerkataloge gehen noch vor Weihnachtan zu Post. Solltest Du in diesem Jahr keinen Katalog mehr von mir bekommen vor Weihnachten, ist er vielleicht bei der Post verschütt gegangen, melde Dich also einfach bei mir. ;-)

Jetzt wünsche ich auch aber noch eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleibt alle gesund und munter, wir sehen und hören uns im nächsten Jahr. Ich freu mich drauf!!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 5

  1. Hallo Jasmin.
    ,
    die Pause hast du dir wirklich verdient.
     Ein kreativer Kopf braucht auch mal eine Pause.
    Genieße die Zeit mit deinen lieben.Es ist nun mal die schönste Zeit.
    Mit neuen Schwung und neuen Idee sehen und hören wir uns im neuen Jahr wieder.
    Die Idee mit dem Gewinnspiel finde ich total super , und das deine Lieben auch die Los Fee sind , finde ich genial.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2017
    Ganz liebe Grüße Gabi H. aus H

  2. Hallo Jasmin
    Da mach ich doch glatt – wie auch im vergangenen Jahr – mit. Weil Du eh schon auf meiner Liste der Menschen stehst, die einen Weihnachtsgruß von mir bekommen, und die Karten auch schon parat liegen, geht Deine heute zur Post. Dir wünsche ich eine schöne stressfreie „Auszeit“ und neue Schaffenskraft dann wieder ab dem 4. Januar 2017, was nicht heißen soll, dass Du bis dahin nix zu tun hast.LG Christa

  3. Liebe Jasmin,

    eine schöne Idee, da mache ich doch gleich mit.
    Eine stressfrei Vorweihnachtszeit und fröhliche Weihnachten Dir und Deiner Familie wünscht

    Magdalena

  4. hallo jasmin

    da werde ich doch gleich noch diese woche eine karte zur post bringen ..danke für die tolle chance sowas zu gewinnen

    ……dir eine schöne weihnachtszeit und einen guten start ins neue jahr lg ulla s

  5. Hallo Jasmin,
    da versuche ich doch auch noch schnell mein Glück. Kärtchen kommt auch noch (hoffentlich
     pünktlich).
    Liebe Grüße 
    Birgit M. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.