Das letzte Freitagsvideo für dieses Jahr

Wie schon im Titel angekündigt, seht Ihr heute das letzte Freitagsvideo in diesem Jahr. Ich mache wie jedes Jahr meine kreative Weihnachtspause, und wir sehen uns im Januar zum Start vom Frühjahrsommerkatalog wieder. Da werde mit einem Auspackvideo am 4. Januar frisch und voller neuer Ideen starten. Auch ich brauch hin und wieder mal eine Pause. 😉 Am Montag könnt ihr noch meinen letzen Beitrag sehen, denn das alljährliche Kartengewinnspiel steht natürlich auch noch an. Wer da mitmachen möchte, um einige Stampin‘ Up! Produkte zu gewinnen, muss Montag nochmal vorbei schauen.

Heute hab ich aber noch eine schöne, total schnelle und einfache Weihnachtskarte für Euch. Meiner Meinung nach lassen sich da auch mehrere von machen, ohne viel Aufwand zu betreiben. Wie Ihr diese tolle, ich nenn es mal verschwommene Technik hinbekommt, seht Ihr wie immer im Video.

 

 

 

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Anschauen!

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 7

  1. Liebe Jasmin

    , Deine Arbeiten wie immer eine Augenweide.Obwohl ich 2016 eine eher minimale Kundin war, die wenig Ware eingekauft hat, finde ich dass Du das prima machst.

    Viel Erfolg, schöne Feiertage und ein fulminantes 2017
    Erika

  2. Superschoen Jasmin! Gefaellt mir ausgesprochen gut!
    Ich wuensche Dir und Deinen Kindern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017!

  3. Danke für die immer ganz tollen Ideen, auch ich wünsche dir noch ganz schöne Festtag und einen Kreativen Start ins 2017.
    Ganz liebe Grüsse Susanna Hebeisen 

  4. Hallo Jasmin,

    deine Weihnachtskarte mit den Aquarellbäumen sieht einfach nur wunderschön aus!! Danke für die tolle Inspiration und das Tutorial!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Birgit

  5. Hallo Jasmin,
    eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gezaubert. Sieht toll aus!
    Ich wünsche Dir eine erholsame, kreative Pause und freue mich schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr! Ein Freitag ohne Dein Video ist kein richtiger Freitag. 🙂

    Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Päckchen und später einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2017.
    Liebe Grüße
    Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.