Weihnachtsgewinnspiel 2018

 

Bald ist Weihnachten, und nicht nur der Weihnachtsmann verteilt Geschenke, sondern auch ich. Die letzten vier Jahre kam das Gewinnspiel sehr gut an, denn das Einzige was man machen muss ist, mir eine Weihnachtskarte oder Neujahrskarte zu schicken.  Jeder der mitmachen will, schickt mir bitte bis zum 3. Januar eine Weihnachtskarte oder Neujahrskarte. Das wars!! Meine Postadresse findet Ihr oben in meinem Impressum. Ich verzichte bewusst auf Verlinkungen, Kommentare und Likes bei Facebook und Co, denn da fehlt es ja an der kreativen Herausforderung. Es geht ja hier ums Basteln, also basteln wir. Die Gewinner werden nicht ausgelost, sondern von meiner Familie und mir ausgesucht. Jeder darf sich eine Karte aussuchen, die ihm besonders gut gefällt. Dieses Auslosverfahren ist mir einfach am sympatischsten, man lässt eben keine Maschine entscheiden, und es geht nicht nur nach meinem Geschmack. 😉 Es gibt hierbei auch keinen ersten, zweiten, dritten, vierten oder fünften Sieger, sondern jeder bekommt einen etwa gleichwertigen Preis. Wichtig!! Lest Euch weiter unten ALLE Infos durch, damit Eure Karte mitmachen kann!!!!

 

Hier seht ihr die Preise, es wird fünf Gewinner geben. Ich habe ein paar Schätzchen aus meiner „Schatzkammer“ für Euch ausgesucht. Alle fünf Projektsets sind nicht mehr erhältlich und perfekt für Anfänger oder Fortgeschrittene:

1 x das „Projektset Gestickte Grüße“

1 x das „Kartenset Watercolor Wishes“

2 x das Projektset „Die kleinen Dinge“

1 x das „Projektset Blumenstrauß“

Alle oben gezeigten Bilder stammen von Stampin‘ Up!

 

Hier nochmal alles zusammengefasst:

Schick mir eine Karte bis zum 3. Januar 2019. Die Karte sollte zum größten Teil aus Produkten von Stampin’ Up! gebastelt werden. Sie muß NICHT aus aktuellen Produkten gemacht werden, Ihr könnt also Eure Lieblinge aus dem Schrank holen! :-)

Ganz wichtig,  jeder der mitmacht, muss seine E-Mail-Adresse (sofern vorhanden) und seine Postanschrift leserlich auf der Karte vermerken – am besten hinten. Bitte nicht auf dem Umschlag und auch bitte alle Namen ausschreiben. Nur so kann ich dem Gewinner dann auch den Preis schicken. Sollte eine Karte ausgesucht werden die nicht mit einer Adresse versehen ist, muss leider eine andere ausgesucht werden. Denkt also bitte daran!! Dieses Jahr gibt es noch einen neuen Hinweis, auf den ihr achten solltet, schreib bitte zusätzlich aussen auf den Umschlag ein „G“ für Gewinnspiel. Einige von Euch möchten nicht bei meinem Gewinnspiel mitmachen, sondern mir nur so eine Karte schicken, darüber freu ich mich natürlich sehr, und so kann ich es einfach am besten trennen.

Teilnehmen kann jeder ausser aktive Demonstratoren von Stampin‘ Up! (wir haben ja schon genug Bastelsachen), egal ob er/sie schon mal was bei mir bestellt hat oder nicht, denn das ändert nichts an den Chancen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und drücke allen die Daumen!!!

An alle aktiven Kunden und Katalogbesteller: die neuen Frühling-/Sommerkataloge 2019 von Stampin‘ Up! gehen noch vor Weihnachten zu Post. Wenn alles klappt, sind die Kataloge zwischen den Jahren bei Euch. Wichtig!!, wenn ihr keinen Katalog mehr von mir haben möchtet, schreibt mir bitte eine E-Mail. Wenn Ihr Euch für einen Katalog anmelden wollt, könnt Ihr mein Katalogbestellformular nutzen.

Jetzt wünsche ich auch aber noch eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleibt alle gesund und munter, wir sehen und hören uns im nächsten Jahr. Ich freu mich drauf!!

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.