Gewinnspiel-Auflösung

Endlich habe ich es geschafft und es kommt die Auflösung vom Gewinnspiel. DANKE an alle die mir eine Karte geschickt haben, ob mit oder ohne Gewinnspiel. Das ist für mich immer mega toll in der Weihnachtszeit!! Sechs Preise hab ich Euch gezeigt und sechs Karten haben wir uns ausgesucht. Meine Kinder durften jeweils 2 Karten wählen und mein Mann und ich jeweils eine.
Damit man alle Karten mal richtig sieht hab ich ein Video für Euch gedreht. Ich finde es zu schade, sie nicht zu zeigen. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten und vielleicht bleibt eine Idee für Euch hängen. Frei nach dem Motto von Stampin‘ Up!, „inspiriere, kreiere, teile“.

Hier gehts zum Video:

Und hier seht Ihr die sechs Gewinner:

Ihr bekommt Eure Gewinne demnächst mit der Post. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den schönen Sachen. ;-)

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Danke das du uns dieses mal alle Karten gezeigt hast.So viele Ideen fürs nächste Weihnachtsfest.

  2. Hallo liebe Jasmin,
    Waaaahnsinn all die vielen, wunderschönen Karten. Da fällt die Wahl wirklich nicht leicht.
    Danke fürs zeigen in einem Video!
    Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche Euch viel Spaß mit den tollen Produkten von St.up!!!
    Bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche. Bis Freitag!
    Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.