Freitagsvideo – „Vintage“ Osterkarte und passende Verpackung

Bald ist Ostern, ich freu mich schon drauf. Ostern steht auf meiner „ichfreumichdrauf“-Liste direkt nach Weihnachten. Das Wetter wird schöner, man hat ein paar freie Tage (wenn man sich das als selbstständige Unternehmerin überhaupt einrichten kann), kann Grüne Soße mit Eiern essen und vor allem hübsch dekorieren. Warum sollte man nicht auch mal eine Osterkarte verschicken? Ich hab heute in meinem Freitagsvideo eine leicht Vintage angehauchte Karte und eine kleine passende Verpackung für Euch. Ich LIEBE diesen Look.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

 

 

Habt ein schönes Wochenende, das Wetter soll toll werden.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 5

  1. Hallo Jasmin, ein sehr süßes Set. Werde ich bestimmt mal nach basteln.
    Ein kleineres Herz ist in der „Lebkuchenmann-Stanze“.
    Vielen Dank für Deine tolle Idee.
    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße Birgit H.

  2. Liebe Jasmin,
    ich mag deine einfachen, schlichten Karten sehr gerne.
    Auch heute, wie immer schöne Ideen; ich freue mich auf jeden Freitag!!
    LG aus dem Hessenland

  3. Hallo Jasmin,

    die Karte gefällt mir wahnsinnig gut. Habe sie auch direkt nachgewerkelt in etwas abgewandelter Form.
    Und die Deko bei der Verpackung ist auch sehr süß. Finde es sogar sehr passend, dass die Deko nicht auch so quietschbunt ist, wie die Eier!

    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.