Freitagsvideo – Kartenset Grüße wie gemalt

Hallo zusammen, heute möchte ich Euch mal wieder ein Kartenset vorstellen. Das Set heißt „Grüße wie gemalt“ und ist auf Seite 11 im Hauptkatalog von Stampin‘ Up! zu finden. Ihr wisst das ich diese Sets sehr mag, denn es ist alles drin was man braucht um direkt 20 Karten zu basteln.

 

 

 

 

Wie immer viel Spaß beim Video 😉

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Liebe Jasmin,

    heute habe ich mir zum ersten Mal das Freitagsvideo von Dir angesehen.
    Ich finde es gut zur Zeitersparnis so ein komplettes Set. Danke für das Vorstellen.
    Leider weiß ich nicht, wovon die einzelnen Teile sind, falls ich nicht das komplette Set möchte.
    Z.B. aus welchem Set die Blätter stammen oder welche Stanze( Banner, Etikett mit passenden Stempeln). Ist es Dir möglich, das vielleicht mit anzusagen?
    Ich hoffe, Du weißt , was ich meine.

    Danke

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Sylta

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.