Freitagsvideo – Valentinstagstütchen

Heute gibt es die Anleitung für das Tütchen was ich Euch am Mittwoch schon gezeigt habe. Mittwoch habe ich eine Freundin/Mamavariante gemacht, heute ist es eher was für verliebte. 😉 Man muss nur ein bisschen Farbe ändern und schon bekommen die Projekte eine andere Aussage.

 

 

Wenn ihr sehen wollt wie das Tütchen ensteht, gibt es hier das passende Video dazu:

 

Klick auf den unteren Knopf, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0E4Z201UXZIYUJrP3JlbD0wIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB3aWR0aD0iNjQwIj48L2lmcmFtZT48L3A+

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Wieder so ein schönes Video, wo man sehr gerne zuschaut. Danke für die Inspiration und, was für mich immer sehr wichtig ist: die angegebenen Maße.

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.