Freitagsvideo – Eierkarton färben und dekorieren

Heute geht es osterlich weiter und ich hab mich mal an das Färben der Eierkartons gewagt. Es ist total einfach und macht wirklich was her. Ich finde sie auch in Natur total schön, aber wenn man sie färbt, kann man die Farbe wunderbar an den Inhalt anpassen. In solche Mini-Eierkartons passen natürlich Eier, ob gekocht oder aus Schokolade, Lippenbalsam (seht ihr im Video), Schmuck, Nagellack, Kerzen usw. Dekoriert hab ich das ganze mit dem Set „Osterkörbchen“ und den passenden Framelitsformen „Osterkörbchen“ von Stampin‘ Up!.

Wie Ihr Eure Kartons färben könnt, seht ihr wie immer im Video, viel Spaß!

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Hallo Jasmin,
    vielen Dank für Dein tolles Video und den Tipp mit dem Alkohol. Vielleicht traue ich mich jetzt auch an die Eierkartons.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Helene

  2. Jasmin, das Video ist wieder mal voll schön. Prima, wie Du die einzelnen Schritte samt Maße an uns weiter gibst.
    Die kleine Box werde ich unbedingt für meine Kinder dekorieren, danke für die Inspiration!

    lg die hippe

  3. Hallo Jasmin,
    Finde das Video sehr toll . Wie heißt der Alkohol den sie verwenden? Möchte es gern mal Ausprobieren .

    LG Sabine

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.