Freitagsvideo – Zettelbox zum aufhängen

Zettel braucht jeder und wenn man keinen Platz hat sich eine Box hinzustellen, dann hat man vielleicht die Möglichkeit sich eine süße Minibox aufzuhängen. Verwendet hab ich die hübsche Serie „Sokkulenten“ von Stampin‘ Up!.

 

 

Hier gehts ab zum Video, ich wünsche Euch viel Spaß!

 

 

Habt ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Hallo Jasmin, diese Zettelbox ist einfach eine tolle Idee für meinen Bastelkeller. Dort such ich immer kleine Zettel, um schnell mal was zu notieren.
    Liebe Grüße Bianka

  2. Danke für die schöne Inspiration wieder Jasmin! Ich werde so ein Teilchen sicher mal nachbasteln, praktische Geschenke braucht Frau ja immer mal.

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.