Freitagsvideo – Neue Schimmerfarben und Geburtstagskarte

 

So langsam nimmt mein neues Bastelzimmer Formen an und die ersten Schränke können wieder eingeräumt werden. Heute seht ihr das erste Video an meinem neuen Arbeitsplatz und ich hoffe das das Licht so in Ordnung ist. Die Kamera braucht noch eine andere Halterung und dann ist alles perfekt. 😉

Ich stelle Euch heute die neuen Schimmerfarben vor, die es ab dem 5. September im neuen Herbst/Winterkatalog von Stampin‘ Up! geben wird. Die Farben sind wirklich vielseitig einsetzbar und ich zeige Euch heute nur einige der Möglichkeiten. Das wunderschöne Set „Eisblüten“ ist auch im neuen Katalog zu finden und wie Ihr seht ist es nicht nur für Herbst oder Weihnachten einsetzbar.

Wie findet Ihr eigentlich mein neues Hintergrundmodel? <3 Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/y_2WW4df4b4

 

Habt ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Die Karte ist sehr schön geworden und einfach.
    Zum Licht das finde ich auch besser als vorher.
    gruß Viktoria

  2. Wow die Karte sieht echt schön aus. Schade, dass man die Glitzereffekte so nicht sehen kann. In Natura sieht es noch schöner aus. Weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.