Gänseblümchenfrei – Produkt erst mal nicht bestellbar

Hallo Ihr Lieben,

die Handstanze Gänseblümchen hat sich im Vorverkauf und in den ersten zehn Tagen in freier Wildbahn unter Euch Kunden so gut verkauft, dass die Reserve die für mehrere Monate geplant war aufgebraucht ist. Daher hat Stampin‘ Up! beschlossen, dass der Artikel (und das dazu passende Produktpaket) ab 13. Juni 2017, 16 Uhr nicht mehr bestellbar ist, bis mindestens in die erste Juliwoche 2017, in der Nachschub erwartet wird.

Als kleinen Trost gibt es von mir noch ein Stempelexempel-Video, kurioserweise gedreht im Oktober 2015. Ich musste heute vormittag alle meine Videos mit einem Hinweis versehen, dass Werbung enthalten ist, denn ein anderer Youtuber (wenn auch mit anderem Tema und deutlich mehr Abonnenten und Videoansichten) ist wegen Schleichwerbung verklagt worden… aber sicher ist sicher, ich sitze lieber vor meinem Basteltisch als bei meinem Anwalt… 😉

Und beim Durcharbeiten der mittlerweile doch recht vielen Videos ist mir aufgefallen, dass ich noch das eine oder andere Video vorbereitet hatte für meine Stempelexempel-Erklärserie, aber nie freigeschaltet hatte. Ich hoffe, Ihr werdet nicht wahnsinnig beim Schauen, denn die Kamera hat zwischendurch doch das eine oder andere Mal das Problem, die feuchte, reflektierende Oberfläche des Stampin‘ Scrub richtig zu erfassen. Beim Schneiden des Videos war mein Mann nur am Schimpfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.