Blog Hop Team Stempeldochmal – Lieblingsprodukt

 

Juuchuu, Blog Hop-Time 😉 Meine Mädels und ich haben uns wieder zusammengetan und einen Blog Hop für Euch vorbereitet. Dieses mal ist das Thema das Lieblingsprodukt aus dem neuen Stampin‘ Up!-Jahreskatalog. Jeder konnte sich etwas mit seinem Lieblingsprodukt ausdenken. Wenn ihr bei mir fertig seid, könnt ihr weiter hüpfen und der lieben Sabine von www.scheunenbastelei.de einen Besuch abstatten. Tjaaa, ich habe viele Lieblingsprodukte, aber ein Stempelset ist mir sofort ins Auge gefallen: Das Set „Floral Statements“ von Seite 163.

 

 

Der Stempel lässt sich wunderschön anmalen, aber auch einfach schwarz gestempelt sieht er toll aus. In beiden Fällen hab ich das Motiv aber schwarz embossed, denn dadurch bekommt man ein richtig tiefes Schwarz hin und beim Ausmalen kommt man nicht so schnell über die Linien. 😉

 

Eine weitere Idee stammt von Adelheid, die einen kleinen Text mit Bildern für Euch vorbereitet hat. So lange Adelheids Blog noch nicht bereit ist, zeigt sie beim Blog Hop ihre Ideen einfach bei mir. 😉

 Schlüssel zum Glück.

Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder ‚BlogHop-Zeit‘ im Team Stempel doch mal und diesmal habe ich es doch tatsächlich geschafft mit dabei zu sein! Darüber freue ich mich sehr, denn ich habe schon seit einiger Zeit eine Idee im Kopf, die unbedingt verbastelt werden wollte ☺ und zwar mit dem Stempelset ‚Schlüssel zum Glück‘.
Auf einem Flohmarkt habe ich irgendwann einmal einige Schlüssel aufgestöbert, die genau zum Stempelset passen – aufgepimpt mit ein paar Stampin‘ Up!-Accessoires und die Karte ist perfekt.

 

Für den Cardstock habe ich Flüsterweiß gewählt und in dem Format 15x15cm eignet sich die Karte hervorragend als Aufsteller. Ein echter Hingucker! Für den Aufleger habe ich Farbkarton in Himmelblau verwendet, passend zu dem verwendeten Designpapier ‚Kaffeepause‘. Den Hintergrund noch ein wenig mit dem neuen Gastgeberinnen Set ‚Background Bits‘ ebenfalls in Himmelblau bestempelt und mit den Holz Akzenten ‚Herzen und Sterne‘ und dem Mini Zierdeckchen wirkungsvoll in Szene gesetzt. Die Seiten mit den Fingern ein wenig aufgeraut, so dass sie einen „used“-Look entsteht. Fertig!

Gemäß dem Motto ‚weniger ist mehr‘, hier noch einmal eine schlichtere Variante mit dem neuen Hintergrundstempel ‚Burlap‘.

Wir bekommen in Kürze neue Nachbarn. Die lieben Neuankömmlinge bekommen dann eine ‚Schlüssel im Glück‘-Karte von mir, dann wissen sie auch gleich mal wie kreativ es in der Nachbarschaft zu geht ☺ ☺ ☺

Wie immer bin ich gespannt was die anderen Mädels heute zeigen werden, viel Spaß noch beim durch hüpfen. Bis bald.
Adelheid von DeKo-QueeN

 

So, das war der Beitrag von Adelheid. Ich würde mich freuen, wenn Ihr jetzt zu Sabine von www.scheunenbastelei.de weiterhüpft.

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 5

  1. Guten Morgen Ihr zwei…
    @Jasmin, mit dem deinem Stempel war ich mir ehrlich gesagt ziemlich unsicher ob ich ihn mag…. Durch dein Projekt weiß ich, ich muss ihn haben!!!!
    @Adelheid ganz tolle Idee mit dem Schlüssel…. Freu mich schon auf deinen Blog, wann ist er fertig?!
    Liebe Grüße aus der sonnigen Hauptstadt
    Tanja

  2. Guten Morgen Ihr zwei beiden,
    Jasmin – das ist doch genau deins (und ich find es auch so schön). Sehr schön und ordentliche Knallerfarbe. Die Idee aus deinem letzten Video mit dem Wink of Stella war super und kommt ja auch hier toll zum Einsatz!
    Adelheid – die Karte sieht sehr edel aus! Himmelblau lieb ich ja auch und kommt bei Vintagecards gut zur Geltung.
    Danke Euch.
    Lieben Gruß aus Homberg/Efze, Susanne

  3. Hallo Jasmin und Adelheid,

    die „Floral Statements“ habe ich im Katalog kaum beachtet. Aber durch deine Ideen ist es bei mir mal wieder ganz oben auf meiner Wunschliste gelandet.
    Die Karte von Adelheid ist zauberhaft. Ich glaube, ich muss heute noch eine neue Bestellung aufgeben. 🙂
    Vielen Dank euch Beiden
    Liebe Grüße
    Brigitte

  4. Hallo Ihr 2 😘
    da habt Ihr Beiden mich wirklich überzeugt, dass ich unbedingt die Hintergrundstempel und die „Floral Statements“ brauche! Die standen zwar auch auf meiner Liste aber doch seeeeehr weit unten… aber die sind ja soooo schön, die muss ich jetzt auch haben… 😍
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden
    Britta

  5. Hallo Jasmin,
    deine Idee find ich super. Das Stempelset ist mir gar nicht richtig aufgefallen.
    Aber jetzt muss ich es haben.

    Hallo Adelheid,
    auch deine Schlüsselkarte find ich super.
    Ganz schlicht und trotzdem raffiniert.
    Liebe Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.