Exclusives Paper Pumkin Set – Bestellbar ab 15. Mai

 

Heute möchte ich Dir etwas vorstellen, auf das ich mich besonders freue. Ein Paper-Pumpkin-Set in Deutschland. Das gab es noch nie und wahrscheinlich bleibt das auch erstmal so. 😉 Noch besonderer wird es, weil es Shelli, die Gründerin von Stampin‘ Up! entworfen hat. Paper Pumkin ist eine Überraschungsbox, gefüllt mit allem was man für das entsprechende Projekt braucht. Man benötigt lediglich einen Acrylblock 😉

 

Im Video stellt Shelli selbst ihre Box vor und zeigt auch eine der vier enthaltenen Karten (insgesamt enhalten sind 12 Karten, also jede Karte 3 mal). Der Rest bleibt ein Geheimnis!!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/9LGvGoYcOTA

 

Das Set ist in deutsch, englisch und franzosich erhältlich und kostet 26€.

 

 

Falls Du Dich auch so gerne überraschen lässt und schon in die Verpackung verliebt hast, kannst Du gerne Deine Box bei mir vorbestellen. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 2

  1. Hallo Jasmin

    Möchte diese Box gerne vorbestellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Heike Krone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.