Freitagsvideo – Weihnachtskarte Winterstädtchen

Die wohl beliebtesten Framelits im Herbst/Winterktalog von Stampin‘ Up! sind die Formen „Winterstädtchen“. Man hat ohne viel Aufwand einen tollen Effekt. Mir gefallen sie auch sehr und deswegen hab ich sie für meine heutige Karte verwendet.

 

 

 

Die Karte Glitzert und hat meine Weihnachtslieblingsfarben, was will man mehr. 😉 Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video schauen und freue mich über Euren Daumen nach oben!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Liebe Jasmin,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte. Deine Farbenkombination finde ich klasse.
    LG Magdalena

  2. Liebe Jasmin,
    es ist eine Freude Dir zuzusehen wie unter Deinen Händen die Karte entsteht.
    Gefällt mir sehr gutl
    L.G. Helene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.