Schön das du da bist!

Ich hoffe ihr fühlt Euch mit meiner Karte angesprochen, den es ist schön das ihr hier seid. Was wäre ein Blog ohne Leser? Also vielen dank das ihr immer wieder bei mir vorbeischaut. Heute kommt mal wieder eins der süßen Schweinchen aus dem Set „Glücksschweinchen“ zum Einsatz. Ich habe ein paar Wölckchen mit der Strukturpaste aufgetragen und auch einige in den Hintergrund gestempelt. So hat das Schweinchen einen genialen Himmel zum abheben. 😉

 

 

 

Ich hoffe Euch gefällt meine schweinische Karte, wir sehen uns Freitag wieder. Da zeige ich Euch wieder etwas neues aus dem Herbst/Winterkatalog von Stampin‘ Up!

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

Comments 2

  1. Ohh Jasmin, die ist ja zuckersüß! Die dürfte glattweg bei mir einziehen.
    So ein richtiges gute Laune-Kärtchen.

    lg die hippe

  2. Liebe Jasmin,

    ich sitze schon wieder Stunden vor deinen schönen Basteleien. Endlich werden die Sachen in cm gezeigt, mit Inch kann ich mich gar nicht anfreunden.
    Danke für die schnelle Zusendung des Katalogs.

    Mit herzlichen Grüßen

    Maria Kufner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.