Grußkarte „Weil du so dufte bist“

 

Auch wenn ich Euch schon einige Karten mit diesem Stempelset gezeigt habe, muß ich es immer wieder benutzen. Die kleine Blume und die Sprüche sind zu süß und lassen sich vielseitig verwenden.

 

 

Die Farbkombi Aquamarin und Senfgelb sieht super aus und passt perfekt zu meinem Fußboden oder ? Gut das mich keiner sieht wenn ich die Fotos mache, aber da unten ist einfach das beste Licht 😉

 

 

Das gewisse etwas bringen die ausgeschnittenen Blümchen, ohne sie würde es auch schon gut aussehen aber mit ihnen macht es einfach mehr her. Sie sind auch nicht einfach „nur“ ausgeschnitten sondern wurden vorher mit durchsichtigem embossingpulver embossed. So erhalten sie einen schönen Glanz und heben sich von den anderen ein bisschen ab.

 

 

Für die Blumen gibt es leider keine Stanze aber ein bisschen was kann man (Frau) ja auch noch selber machen. Ich hab festgestellt das ich ein bisschen faul geworden bin etwas auszuschneiden bei so vielen tollen Stanzen und Framelits. 😉

 

 

Hier seht Ihr den Spruch nochmal aus der Nähe, ich finde die Schrift sehr schön. Schreibschrift und Maschinenschrift gemischt gefällt mir echt gut. Ach und die kleinen Punkte sind kein Fliegenschiss sondern sind extra da und wurden mit dem Color Spritzer liebevoll aufgespritz. 😉

Das Stempelset (und noch 16 andere tolle Produkte) bekommt Ihr übringens in der Sale-A-Brationzeit geschenkt, wenn Ihr für mindestens 60€ bei mir bestellt. Cool oder ?

Ich wünsch Euch noch einen schonen Tag.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Comments 2

  1. Sehr schöne Karte! Ich fotografiere auch immer auf dem Fußboden, das Holzmuster macht immer was her, als Hintergrund 😉 Liebe Grüße, Kathi

    1. Post
      Author

      Na dann bin ich wenigstens nicht die einzige 😉 Im Winter ist das mit dem Tageslicht beim Fotografieren echt eine Katastrophe.

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.