Planet, Schweizer Käse oder doch was anderes ?

 

 

 

Um ein Stempelset voll auszukosten, sollte man manchmal zwei mal oder auch drei mal hinschauen. So ging es mir gestern, denn da hatte ich mein neues Stempelset „Für kleine Astronauten“ (hab ich zum Muttertag von meinen Söhnen bekommen *freu*) in der Hand und fand, das der Planet nicht unbedingt nur ein Planet sein muss.  Aber seht selbst:

 

 

Denn in Gold embossed sieht er doch gleich ganz anders aus. Er ist perfekt geeignet um eine schlichte Karte zu dekorieren.

 

 

Ein kleines Herz oben drauf, und man hat ein schönes „Schmuckstück“, im Hintergrund seht ihr übrigens das neue Washitape von Stampin‘ Up!. Es sieht super aus, die Farben gefallen mir echt gut. Mal sehen was mir damit noch so alles einfällt.

 

 

Ich hab die Karte extra schlicht gehalten, denn es muss nicht immer tausend Techniken und Tricks geben um eine schöne Karte zu zaubern. Ein bisschen Washitape und ein Planet 😉

 

 

Schaut Euch doch Eure Stempelsets auch mal genauer an, mal sehen was Ihr so findet.

 

 

Hier nochmal das ganze Set. Ich finde es süß, egal wie man es nutzt.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, am Wochenende zeige ich Euch wie ich den Planeten embossed habe.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin, deine Karte gefällt mir sehr gut. Einen guten Blick hast Du, aus dem Stempelset für kleine Astronauten, diese Karte zu werkeln. Klasse Idee.
    Liebe Grüße
    Claudi

    1. Post
      Author

      Danke Claudi, ich freu mich wenn Dir die Idee gefällt. Is doch toll wenn man aus seinen Stempeln noch mehr rausholen kann 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.