8 Tage Halloween – Tag 7 – Reagenzgläser

Im Herbst/Winterkatalog sind mir sofort die niedlichen Reagenzgläser aufgefallen. Für Halloween sind sie natürlich perfekt und wenn man mal drüber nachdenkt passt wirklich einiges an Süßigkeiten rein. In meinem Fall hab ich Jelly Beans mit Orangensorbet geschmack verwendet. Toll sind die Gläser auch für Kräutersalz, Gewürzmischungen, Badezusatz, Backstreusel usw. Es gibt wirklich viele Gelegenheiten wo man die Reagenzgläser super verwenden kann.

 

 

 

Wenn ihr wissen wollt wie ich die süßen Glässchen verziert habe, schaut Euch gerne das Video an.

 

 

Morgen ist schon der letzte Tag meiner Halloween-Serie, ich hoffe ihr hattet bisher genauso viel Spaß wie ich. 😉

 

Bis morgen,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,
    zum Glück habe ich mich gestern geirrt und morgen kommt noch ein Halloween Video von Dir. Deine Anmerkung was alles in den Reagenzgläsern verschenkt werden kann, habe ich notiert.
    Liebe Grüße Helene

  2. Hallo, Jasmin,
    wieder so eine tolle Inspiration.
    Bisher war ich ja noch zögerlich, was die Mini-Pailletten angeht. Nun aber stehen sie auf meiner nächsten Bestellliste. Sie sind einfach zu süß.
    Viele Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.