8 Tage Halloween – Tag 4 – Kürbistüte

Heute ist Tag 4 meiner Halloween-Serie und ich möchte Euch eine kleine Kürbistüte zeigen. Tüten sind schon immer ein Favorit von mir wenn es um schnelle Verpackungen geht. 😉 Die Süßen Kürbisse sind aus dem gleichen Set, mit dem ich meinen Bilderrahmen von letzter Woche gemacht habe. Da kann man mal sehen wie wandelbar so ein Stempelset ist. Da ich unbedingt eine schwarze Süßigkeit verpacken wollte, hab ich Lakritz genommen. Wer die nicht mag, kann vielleicht auch Jelly Beans in einer passenden Farbe nehmen. 😉

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video Nummer 4!

 

 

Habt noch einen schönen Tag, wir sehen uns morgen wieder. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Tolle Videos Jasmin. Ich freue mich jeden Tag auf ein neues!!
    Mach weiter so!
    Lieben Gruß Claudia

  2. Hallo Jasmin,
    die Kürbistüte ist durch den filigranen Kürbis etwas Besonderes. Gefällt mir sehr gut. Bis morgen.
    LG. Helene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.