8 Tage Halloween – Tag 5 – Pillowbox mit Hexengebräu

Na, seid ihr noch mit dabei? Ich hoffe doch. 😉 Ich weiß, Halloween ist nicht jedermanns Sache, aber man kann die Ideen ja auch auf sein eigenes Bedürfniss umwandeln. Heute gibt es eine süße Pillowbox, die eigentlich die Rückseite vom Nikolausstiefel ist.

 

 

Den süßen Becher findet ihr im Set „Merry Cafe“ von Stampin‘ Up!. Er ist auch umwandelbar in einen Herbst oder Weihnachtsbecher. 😉

 

Jetzt aber viel Spaß beim Video!

 

 

Bis morgen,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 8

  1. Hallo Jasmin,
    mir gefällt die Serie und das Intro ist eine Wucht!!!!
    Bin etwas traurig, weil ich im Moment nicht basteln kann, habe mir am Sonntag das Handgelenk gebrochen.
    Deine Videos heitern mich auf und freue mich auf Morgen, viele Grüße aus Sankt Augustin Maria

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,
    auch dieses Werk von Dir gefällt mir wieder sehr gut. Eine Frage, woher hast Du um diese Zeit die Halloween Süßigkeiten. Bestellst Du sie im Internet?
    LG. Helene

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin,
    obwohl ich es ja eigentlich nicht so mit Halloween habe ,gefallen mir die Projekte
    immer mehr und kann es gar nicht erwarten, das mein Enkel in das passende Alter kommt.
    Da ich gestern beim Selbigen war,habe eben gleich 2 Videos geschau,kötzlich,danke.
    LG bis morgen.
    Gaby

  4. Hallo Jasmin,
    Habe mir jedes Video mit viel Spaß und Freude angeschaut. Bitte weiter so!
    Viele Grüße
    Renate

  5. Hallo Jasmin,
    Vielen Dank für die großartige Serie! Die Arbeit sieht man total und das Intro
    ist eine Wucht! Du kommst in den Videos so entspannt und locker rüber, das ich ständig schmunzeln muss. Ich glaube , ein wenig Spaß hattest du auch beim Dreh !? Die gute Laune ist ansteckend. Herzliche Grüße.

    1. Post
      Author

      Hallo Beate, schön das du Spaß hattest, ich hab den bei JEDEM Video. 😉 Ich mach es immer wieder gerne und wenn ich dann noch so viele liebe Kommentare bekomme, macht es noch mehr Spaß!! Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.