8 Tage Halloween – Tag 6 – Gruselige Kugelschreiber

Herzlich Willkommen zu Tag 6. Heute gibt es mal eine andere Farbkombie, denn ich hatte irgendwie Lust auf giftgrün. Verpackt hab ich Kugelschreiber in Knochenform. Damit man die natürlich auch sieht, hab ich sie in die langen Zellophantüten von Stampin‘ Up! gepackt. Da nicht alle Knochen gleich schmal sind spannt es bei einigen, aber damit kann ich leben. 😉

 

 

Hab ich schon erwähnt das ich das schwarze Glitzerband liebe??? Es ist so schööön!

 

Viel Spaß beim Video!

 

 

Bis morgen, zum vorletztem Tag.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 8

  1. Hallo Jasmin,
    was für eine schöne gruselige Idee. Bin schon gespannt was Du uns morgen als Abschluß zeigst.
    LG. Helene

  2. Hallo Jasmin,
    die Kugelschreiber sind ja der Oberhammer.Wo findest Du blos immer diese tollen Sachen.
    LG Gaby

  3. Hallo Jasmin,
    mit Begeisterung verfolge ich Deine Halloween-Videos. Den Hexenbesen habe ich schon gemacht. Nun bin ich total begeistert von den Knochen-Kulis. Kannst Du mir bitte mal sagen, wo Du die her hast. Das wäre was für Luca.
    Freue mich schon auf die beiden letzten Videos.
    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author
      1. Hallo Jasmin,
        danke für deine Rückantwort. Habe gestern nach dem Video gleich mal bei amazon geschaut und die Kulis bestellt. Wenn man etwas bestimmtes sucht, findet man es meist bei amazon, wo sonst?!! Also nochmals herzlichen Dank!
        LG. Uschi

  4. Hallo Jasmin !
    Die Verpackung mit den Kullis ist der Brüller !!!!!
    Mich würde auch interessieren, wo man diese Kullis bestellen kann.
    Kannst du noch ein paar Halloween Tage ( Videos ) ranhängen ????
    Liebe Grüße
    Elke

    1. Post
      Author

      Hallo Elke, die Kulis gibt es bei Amazon. Dranhängen kann ich leider nix mehr, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Aber vielleicht schaffe ich eine Weihnachtsserie. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Liebe Jasmin,
    ich bin ja sowas von begeistert über deine wunderbar inspirierende Halloween-Serie.
    Jedes einzelne Projekt ist superschön. Ich habe in diesem Jahr nicht für alle Verwendung, habe sie aber in meinem Kreativordner abgespeichert.
    Der Hammer sind ja die Kugelschreiber. Wo hast du die denn entdeckt?
    Ich freue mich auf Morgen, auf dein nächstes Projekt.
    Viele Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.