8 Tage Halloween – Tag 8 – Pizzaschachtel

Schaaaaade, heute ist der letzte Tag meiner Halloween-Serie. Mir hat es super viel Spaß gemacht und ich hab mich vorallem über Eure tollen Kommentare, Emails und Anrufe gefreut. Mit so einem positivem Feedback hätte ich nicht gerechnet. Danke!! Hört ja nicht auf damit so viel zu kommentieren, ich liebe es!! ♥︎

Heute am Tag 8 möchte ich Euch eine Pizzaschatel zeigen, natürlich eine total gruselige. 👻

 

 

Ich wünsche Euch viiiiel Spaß beim letzten Video!

 

 

Habt ein schönes Wochenende, wir sehen uns nächste Woche wieder.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 11

  1. Hallo Jasmin,
    vielen Dank für diese tollen Beiträge. Ich habe die ganze Woche deinen Blog mit einer Tasse Tee verfolgt.Meine tägliche Auszeit.😀
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Beate

  2. Hallo Jasmin!
    Wirklich schade, dass die Halloween 🎃 Woche schon um ist!Es hat Mega Spaß gemacht, deine tollen Ideen anzusehen. Wie Immer😉. Freue mich schon auf die nächste?????? Woche. Glg Anika

  3. Liebe Jasmin,
    danke für die tolle Halloweenwoche,ich glaube ich werde doch noch ein Fan.
    Schönes Wochende.
    LG Gaby

  4. Hallo Jasmin,
    eine tolle Woche geht zu Ende, wie schade! Und ja, du hast mich mit deinen Videos für Halloween begeistert .
    So eine Serie für Weihnachten wäre sicher auch ganz schön. Was meinst du?
    Liebe Grüße
    Renate

  5. Ein riesengroßes Sammellob auch von mir für die täglichen Überraschungen für Halloween.
    Konnte nur leider nicht täglich kommentieren aus Zeitmangel…
    Muss eh demnächst noch mal in aller Ruhe drüber schauen.

    Trotzdem wollte ich Danke schreiben! Gefällt mir alles unheimlich gut, auch wenn ich eigentlich
    kein riesen Halloween-Fan bin.

    lg die hippe

  6. Liebe Jasmin,
    Danke für die schönen Halloween Vorschläge. Besonders gut fand ich, dass Deine Bastelideen so rechtzeitig kamen. Es bleibt die nötige Zeit sie in Ruhe und ohne Stress anzufertigen. Es hat großen Spaß gemacht und es würde mich freuen, wenn Du für Weihnachten auch wieder so tolle Überraschungen für uns Bastler hast.
    Du hast Dir ein wunderschönes Wochenende verdient.
    Liebe Grüße Helene

  7. Liebe Jasmin,
    Auch mir hat es super gefallen. Tolle Verpackungsideen. Schade, dass es schon vorbei ist. Freue mich auf weitere tolle Videos mit Inspirationen … DANKE!
    Liebe Grüße
    Ines

  8. Liebe Jasmin,
    Danke für die schöne Woche. Es hat unheimlich Spaß gemacht, deine Videos anzuschauen.
    Und die ein oder andere Idee wird mit Sicherheit umgesetzt. Die Katzenstanze steht jedenfalls schon auf meiner Bestellliste 😉
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christiane

  9. Liebe Jasmin,
    auch mir geht es so wie manch anderen, bin eigentlich überhaupt keine Halloween-Fan. Aber schon letztes Jahr fand ich die Stempel und Stanzen total toll, hab sie mir aber nicht gekauft. In diesem Jahr hab ich mir dann aber doch das ein oder andere bestellt und deine Anleitung sind richtig prima. Freu mich schon auf die nächsten Videos.
    Liebe Grüße
    Gisela

  10. Hallo Jasmin
    auch ich bin kein großer Halloween Fan,Trotzdem fand ich deine Musik zu deinen Videos Super Klasse.Habe sie mir alle 8 angeschaut und deine Bastel vorschläge fand ich Klasse!!!Weiter so.
    Liebe Grüße
    Carola

  11. Hi Jasmin,
    supper Halloween Serie. Habe jedes Video wie immer mit Genuss & Freude geschaut und viele Ideen mitgenommen. Keiner macht diese Videotutorials so unterhaltsam wie du !!! Danke dafür.
    LG Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.