Weihnachtskarte „Wie ein Weihnachtslied“

Na wer zählt die Tage genauso wie ich? Nur noch 2 mal schlafen, dann können wir das erste Türchen aufmachen. Jaaaaa, ich hab natürlich auch einen Kalender. Ohne einen Adventskalender, wäre das auch für mich kein Advent. 😉 Damit Euch beim warten nicht so langweilig ist, hab ich heute noch ne Kartenidee, die ihr in der Zeit basteln könnt.

Verwendet habe ich das Set „Wie ein Weihnachtslied“ aus dem Herbst/Winterkatalog von Stampin‘ Up!. Ich finde die Bäume aus diesem Set total klasse, denn Bäume gehen immer, gerade in der Weihnachtszeit.

Na wer outet sich und hat auch selbst noch einen Kalender??? Wir sehen uns am Freitag wieder, da steht schon die nächste Idee parat. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.