Adventskalender mit Pizzaschachteln

Ich bin „in love“ mit diesem Adventskalender. Die Idee geisterte mir im Kopf herrum und ich konnte sie genau so wie ich es wollte umsetzen. Ich habe die Pizzaschachteln nett dekoriert und einfach auf ein Brett geklebt. Das Brett hab ich aus dem Baumarkt und hab es dann einfach nur grau angestrichen. Die kleinen Schachteln sind perfekt für kleine und mittlere Geschenke in der Weihnachtszeit. Mal sehen was ich schönes für die Füllung finde. 😉

 

 

Es war gar nicht so einfach ein schönes Foto zu machen, den der Oschi ist fast so groß wie ich. 😉 In Echt sieht er viel schöner aus, aber das ist ja immer so. 😉 Vielleicht konnte ich Euch ein bisschen inspirieren, und ihr traut Euch auch mal an einen selbstgemachten Kalender. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 12

  1. Den Adventskalender hast Du super gestaltet. Man kann damit nicht früh genug anfangen. Jede kleine Schachtel hat ein anderes Design. Von mir auch 10 Punkte. Ich freue mich auch schon sehr auf viele Bastelideen von Dir zur Advents- und Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße von Claudia

  2. Hallo, Jasmin,
    sieht wirklich schön aus, ich werde mich aber auf 4 Schachteln pro Kalender beschränken. Das macht dann bei 6 Enkelkindern auch 24.
    Die kleinen Pizzaschachteln sind so toll dafür geeignet.
    Viele Grüße
    Magdalena

  3. Hallo Jasmin,
    sieht super aus. Vielen Dank für diese tolle Idee.Mal sehen ob ich es umsetzen kann.
    L.G. Helene

  4. Hallo Jasmin, sieht wirklich, wirklich so toll aus Dein Kalender. Ich glaube, ich muss ihn auch basteln😊
    Und: Ich liebe Deine Videos und mein 11jaehriger Sohn hat sich ganztags das Intro der Halloween 👻 Videos angeschaut und sich gefreut! Dankeschoen!!!!

  5. Hallo Jasmin,
    wow! Der Adventskalender sieht super aus. Tolle Farben! Gefällt mir sehr gut. Ich wüsste auch jemanden, dem der Kalender gefallen würde. .: Würde ihn gerne machen, habe aber die Stanzen für die Zahlen leider nicht. Mal sehen, was ich machen kann. Die Idee ist jedenfalls großartig und ich danke Dir für diese tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Uschi

  6. Hallo Jasmin,
    ein sehr schöner Kalender.
    Ich hätte eine Frage: bleiben die Schachteln auch geschlossen, wenn sie aufgeklebt und befüllt sind? Ich hätte Angst, dass die „Füllung“ die Schachteln aufdrückt.
    LG Katharina

    1. Post
      Author

      Hallo Katharina, ich denke nicht das das passiert, und wenn du dann kann man vielleicht mit einem Gluedot nachhelfen. Man darf die Boxen natürlich nicht überfüllen, das was ich bisher reingemacht habe, hat gut funktioniert. Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.