Ich hab es wieder getan! Papierpakete nur für Euch!

Ich habe es wieder getan und habe die bei Euch so beliebten Papierpakete zurecht geschnitten. Mein Papierschneider hat geglüht und hätte ich nicht unterm Sonnenschirm gesessen, wär mein Näschen rot. 😉 Ich habe meine ungenutzten Designerpapiere in die Maße 15cm x 15cm geschnitten und immer 15 gemischte Zuschnitte in ein Tütchen gepackt. Diese Tütchen könnt ihr ab sofort bei mir bestellen.  Eine Tüte kostet 5€ plus 2€ Porto, wobei sich das Porto erhöht wenn man mehr wie 4 Tüten haben möchte. Auch in der Sammelbestellung lege ich Euch gerne die Tüten mit ins Paket.

Hier seht ihr ein Beispiel der Muster. Alle Pakete sind etwas unterschiedlich, trotzdem kann ich nicht garantieren das man komplett unterschiedliche Designs bekommt, wenn man mehrere Tüten auf einmal bestellt. 🙂 Ich habe zwar viel Papier, aber auch das ist irgendwann alle, also verfügbar solange der Vorrat reicht. Also gilt, wer zuerst bestellt, bekommt auch zuerst. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.