Freitagsvideo – Weihnachtliche Geburtstagskarte

Achtung, Achtung, alle die ihre „Erinnerungen und mehr“ Karten lieben, sollten heute vielleicht nicht so genau hinschauen. Ich bin ganz brutal und schneide diese süßen Karten in Streifen, aber es lohnt sich. Wer solche Karten nicht hat, kann für meine Idee auch ganz normales Designerpapier oder sogar bestempelten Farbkarton verwenden. Und das beste, es geht auch wunderbar mit Resten. Na wer hat auch eine Kiste wo alle Schnipsel und Streifen rein kommen die man ja viiiiiielleicht nochmal gebrauchen kann.? 😉 Ich denke es werden einige von Euch sein. Aber auch diese Kiste muss mal leer werden. 😉

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und natürlich auch beim basteln!

 

Was hattet ihr denn heute schönes im Adventskalender? Bei mir waren es Süßigkeiten und eine lecker Zimtkerze. <3 Ich freu mich schon auf morgen. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin,
    das ist eine tolle Idee – stimmt, Streifen und Reste hab ich en masse 😉
    Diese Kartenart kommt mir wie gerufen!
    Lieben DANK und Dir einen schönen 1. Advent!
    Lieben Gruß von Uta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.