Schokowaffel Mitbringsel

Du brauchst noch ein kleines Mitbringsel oder ein Goodie für deine Gäste? Dann kannst du ganz einfach solche leckeren Schokowaffeln dekorieren. Ich habe dafür das süße Rentier/Reh aus dem Set „Seasonal Chums“ mit den neuen Stampin‘ Blends von Stampin‘ Up! angemalt und auf ein paar farblich passende Kreise geklebt. Die Kreise findet ihr in dem Framelits Paket „Lagenweise Kreise“. Ja und im Prinzip wars das schon. 😉 Süß oder? 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachmachen und weiterhin eine schöne Adventszeit!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 5

    1. Post
      Author
  1. Liebe Jasmin,
    das ist eine schnell umzusetzende Anregung.
    Ich glaube die Kekse habe ich noch. Sind die das von aus der lila Packung?
    Liebe Grüße
    Magdalena

    1. Post
      Author

      Hallo Magdalena,
      genau die sind das. Ich bin mir immer unsicher ob ich da Werbung für machen darf, deswegen rede ich bei sowas um dein heißen Brei. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Guten Morgen Jasmin,
    ich liebe es diese Waffeln zu dekorieren!
    Die Idee ein Band auf diese Weise mit zu verwenden gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für diese herzige Variante…
    Liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.