Freitagsvideo – Meerjungfrauenkarte

Ich liiiiebe das neue Designerpapier Märchenzauber von Stampin‘ Up!. Meiner Meinung nach ist es nicht nur was für Kinder. Heute hab ich das Papier mal ein bisschen anders verwendet, und ein paar Meerjungfrauen ausgeschnitten. Die Motive Glitzern alles so schön!! Draus geworden ist eine einfache aber hübsche Karte.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo. Ich hab es tatsächlich geschafft aus einer einfachen Karte 21 Minuten zu machen. 😉

 

Klick auf den unteren Knopf, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3U5UDdiREI4cW8wIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiIgd2lkdGg9IjU2MCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Lieben Gruß Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.