Freitagsvideo – Silberne Minischachtel

Wow, schon der letzte Freitag im Januar, war nicht erst Sylvester??? Die Zeit verliegt, und auch mein Einhorn kann sicherlich fliegen. 😉 Ich finde die neuen magischen Stempel einfach toll und deshalb musste das süße Einhorn auf meine heutige Verpackung. Wenns mal schnell gehen muss, gibt es jetzt die neuen silbernen Minischachteln mit Tragefriff von Stampin‘ Up!.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

 

Klick auf den unteren Knopf, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1U4Q3NmSkhTNzFRIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB3aWR0aD0iNTYwIj48L2lmcmFtZT48L3A+

 

Habt ein schönes Wochenende!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Sehr hübsch und super schnell gemacht. Und mit der passenden Deko ein richtiger Hingucker.
    Danke für Dein kurzweiliges Video Jasmin.

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.