Letzter Schmetterling?

Einmal hatte ich noch Lust einen der schönen Schmetterlinge zu verwenden. Irgendwie kann ich mich noch nicht so ganz davon trennen. Naja, ich muss sie nicht abgeben, aber die Jahreszeit ändert sich und in der kommenden Zeit werde ich wohl eher andere Motive verwenden. 😉 Daher kommt heute noch mal eine sommerliche Schmetterlingskarte.

Vielen Dank auch für Euer positives Feedback zu unserem Blog Hop. Das hat mich sehr gefreut und auch wenn ich es nicht immer schaffe die Kommentare zu beantworten, lese ich jeden mit einem grinsen im Gesicht durch. DANKE!

 

 

Kleiner Geheimtip, im neuen großen Designerpapierblock der Neutralfarben (Seite 141 im Hauptkatalog) Sind auch Seiten in Gold und Silber vertreten. Im Katalog sieht man das leider gar nicht. Das gibt einen tollen Hintergrund für eine eher schlichte Karte.

 

 

Den Spruch „Du bist Klasse“ finde ich klasse, denn das kann man tollen Menschen ruhig mal zwischendurch sagen. Na mal sehen wer diese Karte bekommt. *grins*

 

 

Auch ein kleiner Geheimtip sind diese „Akzente Brillantweiß“ (Hauptkatalog Seite 161). Die schmücken jede Karte und wenn man einen permanenten Marker hat, kann man sie sogar noch färben. 😉

Ich hoffe Euch haben meine kleinen Tips und die „letzte“ Schmetterlingskarte gefallen. Ich wünsche allen die in Hessen wohnen einen guten Schulanfang, endlich geht es wieder gesittet rund. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin Die Schmetterlingskarte ist sehr geschmackvoll. Schmetterlinge gehn immer.Leichtigkeit, gute Laune kommt auch an tristen Herbsttagen gut. Danke für Freitagsvideo. Pillowboxen sind klasse. Irgendwann ist die framelits dran. Eine gute Woche allen und LG Christa D.

  2. Hallo Jasmin, 

    wunderhübsche Karte hast Du da gezaubert! Finde die Farbwahl besonders schön – ich mag diese gedeckteren Naturtöne furchtbar gerne und die Karte wirkt im Gesamteindruck allein dadurch sehr edel 🙂

    Lieben Gruß, 
    Eunice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.