Urlaub ist rum!

Hallöchen, da bin ich wieder. 😉 Die Ferien sind noch nicht ganz rum, aber meine Sommerpause schon. Ich konnte die Finger nicht von den neuen Produkten lassen und hab mich gleich an die Halloweenschätze gemacht. Dabei raus gekommen ist eine schnelle Halloweenbox. In zwei Wochen startet der neue Katalog, ich freu mich!!!

 

 

 

 

 

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Video, hat Spaß gemacht mal wieder zu drehen. 😉

 

 

Habt ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Hallo Jasmin Schön wieder von Dir zu hören und sehen. Halloween-Box-Idee find ich gut. Wenn die Kids an der Haustür klingeln, kann man den Inhalt gut verpackt ihnen geben. Das Colorieren von Kürbis, Fledermaus & Co., wie Du es gezeigt hast, ist toll. Ich habe das mit dem Stempelset Flowering Fields auch so gemacht. Es sind in Deinem heutigen Freitags-Video (das ich übrigens schon schmerzlich vermisst habe) wieder gute Tipps. Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende wünscht Christa D.

  2. Hallo Jasmin,
    schön, dass es wieder ein Freitagsvideo gibt. Ich hatte schon Entzugserscheinungen.
    Dein heutiges Projekt gefällt mir sehr gut. Auch wenn bei uns Halloween nicht so hoch im Kurs steht gefallen mir die Stempel und Framelits immer gut. Viele Grüße und ein erholsames Wochenende.
    Renate

  3. Hallo Jasmin,
    schön dich wieder zu hören.
    Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn nicht Halloween Dein erstes Thema geworden
    wäre.Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Gaby

  4. Hallo Jasmin,
    mir geht es wie den anderen Leserinnen, habe dich vermisst und bin froh wieder Schönes und Neues von dir zu lesen und zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.