Freitagsvideo – Teebeutel

Boah, renovieren nervt. Momentan bin ich ohne Bastelzimmer und mein Sohn Liam ist ohne sein Zimmer. Wir tauschen gerade und man glaubt gar nicht was es für ein Platzproblem mit sich bringt zwei Zimmer zu tauschen, wenn beide vorher renoviert werden sollen. Aber alles hat irgendwann ein Ende und ich freue mich riiiiiesig auf mein neues Reich. Ich weiß ihr wollt eine Roomtour, mal sehen wie ich das am besten mache. 😉 Ob nächste Woche ein Video kommt weiß ich auch nicht, denn zur Zeit sind meine Bastelsachen in Kartons. „HORROR“

Jetzt aber zur heutigen Verpackung! Ich habe ein Teebeutel im Teebeutel für Euch, süß oder? Es ist nicht nur eine Verpackung, sondern soll ein Teebeutel darstellen. Ich hoffe man sieht es. 😉 Verwendet habe ich die tolle Produktreihe „Teestunde“ von Stampin‘ Up!, ich liiiebe das Papier.

 

Heute feiern wir Liams Geburtstag, ich freu mich jetzt schon auf den Kuchen. 😉 Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und ein wunderschönes Wochenende!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/2eFMYdUpHtA

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.